Zeigt her eure Client-Mods

  • Ein geheim tipp
    Für alle die gerne mods ausprobieren und wechseln "magiclauncher" ist ein gemodeter minecraft client der ein ausgezeichneter modmanager und news feed ist


    Auf der start seite kann man zb zwieschen notchs twitter blog oder jebs twitter blog umherschalten oder news von minecraft forum lesen


    Unten beim login habt ihr drei Optionen "Login" (kennt jeder hofentlich) "Optionen" kann man java verzeichnis pfad ganz einfach ändern ram zuweisung und mincraft pfad wo er minecraft sucht


    Das wichtigste dann wäre "Setup" dort kommt man auf ein interface wo man als erstes das profil default hat man kann sich dort dann eigene profile mit namen erstellen
    pro profil lässt sich eine eigene minecraft jar zuweisen (1.3,1.2... etc)darunter rechts sieht man spalten wie "Download" "Add" "Up" "Down" "Remove".


    Bei "Download" wird man direkt auf minecraft forum unter mods weitergeleitet.
    Bei "Add" kann man bereits Downgeloadete mods einfügen (er erkennt automatisch ob Modloader ,Forge oder ModloaderMP notwendig sind sowie erkennt er ob es konflikte zwieschen den einzelnen mods gibt sowie inkompatiblitäten)
    Mit "Up" "Down" lässt sich die lade reihenfolge verändern (Zb. modloader-forge-playerapi-chickencore-NEI-optifine........u.s.w.Damit lassen sich die meisten inkompatiblitäten ausbessern)
    "Remove"Erklärt sich von selber.


    Ich habe zum beispiel ein profil wo ich den tekkit client zerlegt habe und danach eigene mods eingefügt habe er läuft (fast(grass dropt statt samen crafting table ist warscheinlich ein id bug :reno: :gemo: )Stabil mit über 50 laufenden mods


    So das wärs mit Magiclauncher ich hoffe ich kann euch dazu bringen ihn zu nutzen.
    Er ist ein sehr nützliches tool :corn:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • LINK hinter dem Link ist der MAgic LAuncher! Der Top Mc Mod manager!



    Optifine is raus! Zwar erstmal nur die Singelcore Variante aber immer noch um längen schneller als MCPatcher. KLICK


    Rei`s Minimap, schneller und mehr als zane: KLICK


    MacrMod, damit man nicht immer alles in die Tastatur hämmern muss: KLICK




    Zombe Modpack, sind halt diverse Infotools drinn die man brauch und die Tageszeitkontrolle: KLICK


    InvTweak, sortieren auf Knopfdruck, Inventar und Kisten: KLICK


    Risugami`s mods, Den Modloader brauch man als Abhängigkeit: KLICK



    Das Modpack ist unnütz der MagicLauncher macht alles sauberer und zeigt Fehler in der Reinfolge sogar an.

  • Zombe kann man mit Magic Launcher installieren, musst dir nur die aktuelle Version aus den letzten paar Seiten des Threads raussuchen.
    Und nicht vergessen, man muss bei zombe die zip-Datei erstmal entpacken und dann alle Dateien im classes Ordner in eine neue Zip packen.


    Magic Launcher erkennt zombes spezielle Ordnerstruktur ned.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • mhh irgendwie ist das net so das wahre mit den Magic Launcher.
    MC stürtz ab wenn ich die mods in der reihenfolge einbringe
    - Modlaoder 1.3.2
    - Optifine 1.3.2 Ultra
    - Reis Minimap 1.3.2
    - InvTweal 1.3.2
    - Macromods 1.2.5


    selbst wenn ich die macromods entferne stürzt es ab. Denke mal es liegt an dem Modloader, aber ohne den kann ich Invtweak nicht zum laufen bringen.
    Ist irgendwie schrott, kA vllt. mache ich ja auch was falsch.


    sl
    Para


    Edit1: Also laut Minecraftforum.net ist Optifine das problem, es ist in der aktuellen Version inkompatibel mit ModLoader. Da heißt es wohl abwarten, so nen scheiß

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paralothic ()

  • wenn du schon modloader verwendest, dann sollte auch Rei's Minimap in den mod Ordner.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Wie wäre es denn mit dem aktuellen Macromod? Und dem dazugehörigen liteloader, der den Modloader ersetzt?


    Reis Minimap schiebe ich immer in die jar, funktioniert wunderbar. Der MacroMod sollte in den Modordner.


    Und das erste, was man installieren sollte, ist Optifine.


    Ich installiere in dieser Reihenfolge:
    - Optifine
    - Modloader
    - Zombe
    - der ganze Rest: ReisMinimap, TMI (oder NEI), SingelPlayerCommands (wenn es denn mal aktualisiert wird), Improved Chat (jetzt grade nicht)

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • BerlinStold könntest du den Link vom Shadermod mal posten?
    Ich hab immoment auch einen drin,aber der spackt irgendwie rum.


    Gruß


    mail


    Ich bin selbst total verwirrt.
    Es gibt so viele verschiedene.
    Ist ganz verrückt! :D


    Ich benutze das hier:
    http://files.minecraft-modding…27s%20Shaders%201.4.6.zip


    Mit dem:
    Free Online Storage - MediaFire


    Und mit dem Ovo Rustic SEUS adjusted...
    So ganz bugfrei ist das aber auch nicht.
    Ist irgendwie ne alte Version. Ganz kompliziert! :nixblick: