Anmeldungen für Großprojekte

  • Jetzt muss ich wieder stundenlang erläutern was ich bauen will nur dass es dann wieder abgelehnt wird.
    Da macht Singleplayer mehr Spaß, vorallem weil man da auf den Server kommt ohne wegen eines Buggs nach 10 Sekunden rauszufliegen. :mad:


    Ok zu meinem Turm: Mit 50x50 ist gemeint, dass ich ein Grundstück in der Größe benötige und mit "bis über die Wolken" ist gemeint, dass der Turm etwas höher werden kann. Ein genaues Design hab ich mir nochnicht überlegt, weil ich frei Schnautze baue. Aber weil man ja ein Bild mit dem Design machen muss hier, damit ihr zufrieden seit:


    Das gleiche nur aus Holz:


    Wenn du weiter so rumkackst gibts Ärger. Also mäßige bitte deinen Ton und finde dich damit ab das wir nicht jeden Furz genehmigen nur weil jemand eine "hyper geile supergeniale" Idee hat (das Zitat war mal frei gewählt...). Lies am besten die letzten 3 bis 4 Posts von mir vor deinem, dann siehst du warum wir das so machen. Schliesslich waren nicht nur die Admins der Meinung das die alte Map scheisse aussah.




    EDIT zum Bild:
    Der Turm sieht tatsächlich ganz vernünftig aus. Wenn du das vllt mit verschiedenen Holzarten baust kann es richtig schick werden. Sprich mich am besten nochmal ingame an. Die Fläche dafür ist ja nicht so gross..

  • Koordinaten haben die Angewohnheit nützlicher zu sein wenn sie vollständig sind. Um einen Punkt zu definieren benötigt man normalerweise zwei Werte ;)


    Ich vermute es geht um dieses Fleckchen Erde (Sand)??? Livemap


    EDIT (aufgrund des nächsten Posts und um nicht noch mehr Off-Topic-Posts in diesem Thread zu hinterlassen):
    Die X und die Y Koordinate sind auf der Livemap etwas doof getrennt. Alle Koordinaten werden nur mit Kommas und ohne Leerzeichen getrennt. (Danke Render ;) ) Rot: X und Y (65), grün: Z


    Notfalls mit dem kleinen Kettensymbol unten links in der Ecke einen Link erzeugen. Nach dem Klick auf den Button wird oben in der Adressleiste ein Link generiert, der direkt auf den Punkt und die Zoomstufe führt, die du im Moment des Klicks siehst.

  • EDIT (aufgrund des nächsten Posts und um nicht noch mehr Off-Topic-Posts in diesem Thread zu hinterlassen):
    Die X und die Y Koordinate sind auf der Livemap etwas doof getrennt. Sowohl die Nachkommastellen der Koordinaten als auch die X und Y Koordinaten selbst werden mit Kommas und ohne Leerzeichen getrennt. Auf dem angehängten Bild habe ich sie in unterschiedlichen Farben unterstrichen, um es deutlicher zu machen.

    Ähm... die Koordinaten sind X= -11218, Y= 65, Z= 16198 :gilad:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Baueingabe für meinen Feuer-Wasser Turm


    Baufläche: 71x71 Blöcke
    Höhe: 83 Blöcke


    Ort: In der nähe des Wüstendorfes. Bauplatz steht noch nicht ganz fest, erfolgt aber in Absprache mit Yana7. Oder direkt ins Wasser, dafür würde ein Sumpf oder das Meer in frage kommen.


    Im Anhang zwei Bilder des Turmes.


    Ich würde mich sehr freuen dieses Bauwerk auf Minestar zuerrichten.


    Gruss Chef Japan

  • Ich möchte ein sehr großen Baum erstellen der als Yggdrasil oder auch "Weltbaum" bekannt ist !

    Rein rechnerisch bräuchte ich eine Grundfläche von 250 x 250 Blöcken und die höhe ist mindestens 140 Blöcke. :hmm:
    In einem Bereich wo es nicht Schneit auf der Live Map währe der Wald 11000,65,16000 ideal dafür.


    Der Boden um ihn herum soll mit allerlei pflanzen und Bäume herum Bepflanzt werden; so das die Umgebung nicht verunstaltet wird.
    Der Baum selber hat ein möglichst dichtes Blattwerk mit kahlen stellen.
    Der Baum selber ist hohl mit Räumen und Treppen und Aussichtsplattformen. :)
    Die Baumwurzeln gehen z.a. 70 Blöcke tief und sind ebenfalls zum großen teil hohl.


    Hier noch ein Bild wie es ungefähr aussehen würde. :thumbsup:



  • Schönes Konzept, schön geplant und dargestellt.
    Auch wenn du als Breite 240 Block angibst so ist doch der Stamm wesentlich schmaler. Daher ist es wohl gar nicht so groß. Sähe gut aus, kann mir es gut vorstellen. Hoffe es wird bald genehmigt und das du es schaffst du bauen. :)


  • /sign Pommes


    Trotzdem würde ich mir drumrum die Mühe machen und n paar Bäume noch selbst bauen, weil der Übergang von so nem Riesenbaum zu den Minecraft Zahnstochern wirkt immer komisch

  • Da fällt mir noch ein als Vorschlag... Auch wenn's ein wenig offtopic ist...


    Vielleicht können ja abgelehnte oder nicht passende Projekt auf der Probeusermap gebaut werden? Da ist ja sowieso nicht so viel los?! Nur so eine Idee.


    Da muss ich mal schnell nen Riegel vorschieben.


    Es gibt fast keine Projekte die bisher abgelehnt wurden.
    Desweiteren ist die Probewelt für Probeuser.
    Sollte ich wieder aktive Free oder Payuser auf der Probewelt beim munteren bauen erwischen dann gibts ordentlich eins auf die Hörner.


    Wir haben das Genehmigen auch nicht eingeführt um Projekte die uns nicht in den Kram passen zu verbieten, sondern um Einfluss auf den Ort des bauens nehmen zu können, sowie einen besseren überblick zu haben was wann angefangen und nie zuende geführt wurde.


    Nur so nebenbei.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Guten Tag Liebe Mienstar-Comunity,


    Ich und Mr_knoed möchten euch gern ein neues Themengebiet vorstellen:
    Neptun-City.
    Das ganze wird so ähnlich wie die Wolkenstadt auf der alten Map werden und unter Wasser befinden wo sich dann jeder User ein Unterwasserhäuschen zulegen kann.
    Ich habe mal ein paar Bilder von dem bis jetzt bestehenden angehängt und hoffe das unser Projekt genehmigt wird :corn: .
    Wer sich das ganze jetzt schon einmal anschauen will,schreibt bitte Mr_knoed ingame an denn der Warp Neptun ist noch nicht Öffentlich.



    Gruß



    mailinferno,Mr_knoed



  • Das erinnert mich voll an Avatar, vllt. kommt ja der liebe Loki und macht dann alles mit TNT kaputt :wahn:

  • Wien ist eine sehr geschichtliche Stadt. Zwischen 1600 und 1800 war sie gut befestigt und eine schöne Barockstadt. Was wäre ein Minecraft-Wien(etwas kleiner) auf Minestar? Mauer, enge Gassen, Märkte, Kirchen, Plätze, prunkvolle Häuser,... .


    • Das Stadtzentrum im Inneren Ring soll der Prunkvollste Teil der Stadt
      werden. Dort finden unter anderem Politische- und Bildungseinrichtungen platz.
      Der Hauptplatz ist umgeben von einer Markthalle, der Kirche, der Gemeinde und
      einige größere Wohnhäuser. Im äußeren Ring befinden sich nur bei Platzmangel im
      Inneren Ring Gebäude.



      Die Häuser sollten barock oder gotische gebaut sein.
      Maximale Höhe: 26 Block. Gebaut werden kann auf freien Steinflächen. Gärten
      sind aufgrund des Stadtbilds nicht erwünscht.

    Bester Platz wäre etwas südlich von Uglytown, nahe Wüstenpalast in der Grasfläche di von Flüssen durchkruzt wird.


    Ein Plan ist bei Anhängen
    Mir ist ein Fhler mit den Himmelsrichtungen unterlaufen!