[Planung] Minehattan (Anmeldung)

  • ich hab eine Idee wie wir das Problem mit den zu großen Gb abständen regeln könnten :D
    und zwar kriegt jeder User der absofort ein gb baut den Platz den er beansprucht...
    jedoch wird er verpflichtet sein Gb in der ecke seines Gs zu bauen
    wenn der Bau abgeschlossen ist wird ihm der unbebaute teil seines Gs wieder weggenommen und kann für neue Gb verwendet werden :D
    in der Hoffnung auf die Berücksichtigung meines Vorschlags
    Enderman

    Könntest du den Text vielleicht nochmal mit Satzzeichen reposten, das würde evtl. sehr helfen!

  • An sich eine gut Idee Aber dann müsste ich jedes mal warten bis mindestens der Grundriss steht bevor ich benachbarte Fläche ausweisen kann. Für die zentrale Minehattan Stadt werden wir das aber ganz anders machen: Es gibt fertig vorgegebene Grundstücksgrößen. In den mittel und niedrigen Gebieten kommt es auf die dichte nicht an aber im Zentrum mit den hohen / sehr hohen Gebäuden muss alles durch geplant werden sonst wird es wieder zu locker.

  • Mit mir abgesprochen, dass du bauen darfst? Naja. Ich habe dazu gesagt und kann dazu auch nichts anderes sagen als: Von mir aus, mich stört es nicht.


    Sinnvoller erscheint mit persönlich die erste Position, da im Dschungel. Da ist mehr Platz und ich weiß nicht, wieviel du brauchst. Ich denke, dass eine Werft das Gesamtbild gut vervollständigen würde. :nice:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ich weis eben auch nicht wie weit ich mit der werft ins wasser rein gehe nicht das ich auf einmal an der ölplattform anstoße ^^
    glaub wird dann auch leicht scheise ausehen :kotz:
    so groß wird das ding ja gar nicht also wenn man den berg weg baut und ne kleine plattform draufbau dürfte glaub ich mal reichen

  • Ich denke, dass ein Berg die denkbar schlechsteste Vorraussetzung für eine Werft ist. Der muss dann ja komplett weg. Wäre schade, denn er würde sich super für ein weiteres Leuchtfeuer eignen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ich müsste mal schaun wie größ die grundfläche des theaters auf dem testserver was ;) in der Höhe ist es auf jedenfall deutlich niedriger gewesen

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • HI
    Leit und ich haben das geplante Hochhaus jetzt einemal wonanders gebaut und heben bemerkt das wir ein weitaus kleineres Gs brauchen.
    Die Maße vom Gb sind 51(breite) X 53 (tiefe) X 162+-5 (höhe).
    jedoch sähe es warscheinlcih besser aus wenn das gs nicht gar so knapp bemessen ist weil das Hochhaus ja sonst fast auf der starße steht.


    Optisch ist das Gb folgend aufgebaut:
    unten ca 20 Blöcke eine Hauptgb das aus vielen schrägen wänden besteht
    darauf werden mehere türme die ineinander verschachtelt sind gebaut
    mit zunehmender höhe enden die kleineren Türme nach und nach bis nur noch der grosse Hauptturm (r 20) über ist
    dieser wird dann stufenartig kleiner bis er in einer kleinen Glaskuppel auf der eine Antenne steht endet


    farblich ist der turm von aussen aus grüner und dunkelgrauer wolle gebaut


    ich hoffe das man diese beschreibung einigermaßen verstehen kann :D ^^


    Wir hoffen das wir jetzt eine Baugenehmigung bekommen
    Enderman :D

  • wenn der MeeresSpiegel 65 hoch ist würde der P&W Tower ca Höhe 128 erreichen.


    Wollte ich nur mal erwähnen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Hört sich ugt an! Ich brauch Ein paar Bilder um es einschätzen zu können und wie ist die Höhe zu verstehen? Ist das Gebäude 160 hoch oder geht es bis block 160? In Minehattan steht alles auf glaub ich 65 Meeresspiegel.


    Das Gb selbst ist 160 block hoch
    das heißt in minehatten wärend das dann 225 blöcke :D