Geschenkhaus

  • Jeder freut sich über die Items aus kostenlosen Dispensern, die man zum Beispiel im Rathaus, im Obstladen, oder im Lager findet. Wäre es nicht wunderbar, wenn man nicht nur immer einige ausgewählte, sondern alle auf diesem Server verfügbaren Items gratis bekommen könnte?
    Unmöglich?
    NEIN!
    Schon heute Abend wird dies Realität sein: Das Geschenkhaus wird eröffnen!
    Darin befinden sich über 250 Dispenser, gefüllt mit allen Items, die es auf dem Server gibt.
    Da ich dieses Projekt komplett alleine stemme, ist es leider nicht möglich, dass sich jeder komplett unbegrenzt aus allen Dispensern nimmt.
    Deswegen gibt es ein einfaches System: Über jedem Dispenser ist ein Schild angebracht, auf dem neben des Itemnamens eine Punktzahl steht. Jeder User darf sich pro Tag Items im Wert von 150 Punkten mitnehmen.
    Hier eine Übersicht:



    Desweiteren findet ihr beim Geschenkhaus noch einen Tisch mit kostenlosem Kuchen, einen Zaubertisch sowie das Trankhaus, beim dem ihr euch kostenlos und zudem unbegrenzt Tränke mitnehmen könnt! Hier eine Liste aller dort angebotenen Tränke:



    Der Warp zum Geschenkhaus ist ganz simpel: /warp Geschenkhaus


    Anbei findet ihr Bilder und eine Ansicht des Geschenkhauses von oben, womit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

  • Ich will euch allen nicht die Stimmung verderben.
    Und ich finde es auch ganz toll das sich jemand so aufopfert für die Anderen.
    Aber es macht genau das kaputt warum ich auf Minestar spiele und nicht
    auf dem Server von Freunden aus dem RL.
    Ich will den Handel den Einkauf etc...
    Da ist creativ nicht mehr weit.

  • @Diablo
    Das ist kein Negativdenken sondern Realismus, denke ich.
    Du solltest Dein vorletztes Wort nochmal ändern sonst bekommst Du glaub ich ein Problem hier.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Die Eröffnung war heute um 20.00 Uhr. Ich muss sagen, dass ich nicht mit so viel Aufmerksamkeit auf dem Server gerechnet hätte. Alles hat super geklappt und (ich glaube) keiner hat sich Items für mehr als 100 Punkte genommen.
    Aber was mich am meisten überrascht hat, waren die gigantischen Spenden: Es wurde über 150 Gold und dann noch ca. 5 Doppelkisten Krims Krams gespendet. Es war unglaublich! :uglyjump: :uglyjump:
    Ich möchte mich bei allen Spendern herzlichst bedanken :loomes: !
    Es ist toll, dass man so ein Projekt, das nur auf Vertrauen basiert, auf diesem Server verwirklichen kann.


    Aber das war kein einmaliges Event: Das Geschenkhaus hat täglich geöffnet! Jeder kann sich dort einmal am Tag Items für 100 Punkte nehmen!


    Viel Spaß weiterhin!


    MfG
    Exsalve

  • Hier noch ein Hinweis an die Allgemeinheit, weil mir aufgefallen ist, dass dies mehrere User gemacht haben:
    Wer einmal den Überraschungsdispenser gedrückt hat, darf diesen nicht erneut drücken und sich dann das beste Stück raussuchen (und den Rest wieder in die Rückgabekiste legen)! Er heißt nicht umsonst Überraschungsdispenser! Wer diesen betätigt, nimmt in Kauf, auch ein weniger gutes Item zu erhalten (siehe Liste im Eingangspost).
    Entsprechender Hinweis befindet sich jetzt auch auf der Infotafel im Eingangsbereich.


    Bitte nutzt diese Lücke in diesem System (zuviel rausgelassene Items zurückgeben) nicht aus, sonst werde ich den Überraschungsdispenser aus dem Angebot des Geschenkhauses entfernen.

  • Bitte nutzt diese Lücke in diesem System (zuviel rausgelassene Items zurückgeben) nicht aus, sonst werde ich den Überraschungsdispenser aus dem Angebot des Geschenkhauses entfernen.

    Sehr guter Ansatz! Wenn einige Leute es nicht gebacken kriegen, das System richtig zu nutzen, dann müssen sie in Kauf nehmen, dass der Überraschungsdispenser entfernt wird.
    Das wäre zwar schade für die, die alles richtig nutzen, aber trotzdem die einzig richtige Lösung

  • Neuheit auf dem Gelände des Geschenkhauses: Das Trankhaus!
    Hier gibt es 12 verschiedene Tränke gratis!


    Die Besonderheit: Die Tränke können nicht nur kostenlos, sondern auch in unbegrenzter Anzahl mitgenommen werden!!!


    Habt viel Spaß mit den Tränken!


    MfG
    Exsalve

  • Es wäre nur zu Schade wenn der Wille von Exsalve,der hinter dem Bauwerk steckt,schändlich Missbraucht wird.Da macht sich nämlich jemand die Mühe und Verschenkt freiwillig Sachen,sorgt auch für ein wenig Nervenkitzel beim Überraschungs-Dispenser und nun sind sogar Tränke erhältlich.
    Alle diese Sachen kann man auch einfach selber Herstellen... und genau deshalb Verurteile ich einen eventuellen Missbrauch aufs Schärfste.Das gilt auch für die Rüstungs-Dispenser der Lagerverwaltung.


    Wer was in grossen Mengen braucht,soll es selber herstellen oder kaufen.Wer mit der Überraschung unzufrieden ist,soll erst gar nicht hingehen zum Dispenser.

  • Es wäre nur zu Schade wenn der Wille von Exsalve,der hinter dem Bauwerk steckt,schändlich Missbraucht wird.Da macht sich nämlich jemand die Mühe und Verschenkt freiwillig Sachen,sorgt auch für ein wenig Nervenkitzel beim Überraschungs-Dispenser und nun sind sogar Tränke erhältlich.
    Alle diese Sachen kann man auch einfach selber Herstellen... und genau deshalb Verurteile ich einen eventuellen Missbrauch aufs Schärfste.Das gilt auch für die Rüstungs-Dispenser der Lagerverwaltung.


    Wer was in grossen Mengen braucht,soll es selber herstellen oder kaufen.Wer mit der Überraschung unzufrieden ist,soll erst gar nicht hingehen zum Dispenser.

    /sign


    Leider haben einige das Prinzip nicht verstanden und missbrauchen es ohne Ende -.-'