Die Weekly - Eure Meinung ist gefragt!

  • Moin Leute! :)


    Da ich jetzt schon seit geraumer Zeit die Weekly übernommen habe, würde ich mir gerne die Meinung von Euch dazu anhören. Schlage ich mich bis jetzt gut?


    Mich würde ebenfalls interessieren, wie ihr den Inhalt findet. Ist der Anteil an Nicht-Minestar-News zu hoch oder zu niedrig? Sollten mehr Informationen zu bestimmten Themen (Gebäude auf dem Server, Tweets von Jeb, Games außerhalb von Minecraft, ...) vorkommen? Was gibt es sonst noch zu verbessern? Ich habe außerdem versucht, die Weekly immer Sonntag 12:00 Uhr zu veröffentlichen. Hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert.


    Um die in der Weekly mitgeteilten Informationen zu erhöhen, könnten wir auch einen Thread im Forum erstellen. In dem kann dann die Woche über gepostet werden, was dann in der Weekly erwähnt werden soll. Quasi eine Sammlung der Infos, die dann am Wochenende zusammengefasst wird (Natürlich wird nicht alles, was in diesem Thread gepostet wird, automatisch in der Weekly aufgenommen).


    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit! :admins:

  • Hiho wyzz,


    Bis jetzt echt super! Was du vllt. Einführen könntest ist folgendes:
    Es fehlt so ein bisschen der überblick was auf der map an Projekten in der woche fertig gestellt wurde bzw. Welche neuen Projekte AO gestartet wurden.


    Also eine Art Gebäude der woche 2.0 als zusammen Fassung. So eine zusammenfassung wäre super, am besten mit den warps (wenn vorhanden).


    SL
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Es fehlt so ein bisschen der überblick was auf der map an Projekten in der woche fertig gestellt wurde bzw. Welche neuen Projekte AO gestartet wurden.

    Dafür wäre ein Thread, in dem das jeweilige Gebäude dann gepostet werden kann, vielleicht wirklich nicht schlecht. Ich habe nämlich bei weitem nicht den Überblick über alle Gebäude auf der Map und deren Fortschritt.

  • Ich schließe mich auch leif an. Du solltest die weekly wieder abgeben :ugly:


    Ne mal im ernst, die weekly ist ziemlich gut geschrieben. So wie man es von wyzz erwarten kann. Etwas mehr Informationen über andere spiele würde ich auch gut heißen. Da kann man ja einen seperaten thread eröffnen in dem man fragt welche spiele gefragt sind von den usern.
    Ich bin sowieso für eine multigaming community :D

  • Ich bin bekennender Fan des Gebäude der Woche :nice: Muss auch nicht immer nen Video sein, nen kurze Bilderserie reicht schon :corn:


    Um das Gebäude der Woche kümmere ich mich. Und das gibt es auch nur Monatlich (weswegen wir sowieso vor hatten es in Gebäude des Monats umzubenennen :ugly: )
    Aus dem Weekly haben wir es eigentlich rausgenommen, aus der Überzeugung, dass es zu schwierig ist jede Woche fertige Gebäude zu finden...