Link Floyd

  • Moin jungs,


    hab vor kurzem das hier im Internet gefunden:


    Ich fands irgendwie recht cool und hätte eigentlich Bock das in Minecraft um zu setzen. Wüsste gerne, ob jemand ne Idee hat wo man sowas am Besten hinstellen kann (ist so ca. 120 Block lang)


    mfg. Icegrey

  • wieso nicht solange niemand in der nähe ist dem es stört

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • es ist Pixelart, das ist eig allgemein auf unserem Server nciht soo angesehen...


    Noch dazu sind sie bei uns auch laut Regeln untersagt..


    Zitat aus der Regelseite:

    Zitat

    Pixelarts sind nicht geduldet und werden abgerissen.


    Gegen kleinere Dinger hat ja tatsächlich niemand etwas, aber bei großen Dingen machen wir leider keine Ausnahmen.

  • Zitat

    Noch dazu sind sie bei uns auch laut Regeln untersagt..


    Zitat aus der Regelseite:


    Gegen kleinere Dinger hat ja tatsächlich niemand etwas, aber bei großen Dingen machen wir leider keine Ausnahmen.


    Schade :c

  • Überlege wie du die Sache in 3D umsetzen kannst. Ein Männle mit ein Dreieck aufn Kopf geht schon. Den Strahl wird etwas kniffliger, aber das Zerstreuen der Farben kann ich mir gut vorstellen, wenn die Blöcke in der Luft schweben.
    Bleib drann und bau was schönes!