Steam Sammelkartenspiel - Diskussion und Erfolge

  • Ich denke du solltest dann besser die Biete / Suche Beiträge in nen anderen Thread verschieben. Hier wurde doch mehr abseits von Biete / Suche gepostet.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich danke dir! Ich werde mich dann im Laufe des Abends mal an den Thread setzen und aufräumen.
    Am besten könnten die Leute die noch Karten anbieten/suchen ihre Beiträge selber anpassen, da Ihr ja wisst welche Karten ihr noch habt und/oder noch sucht!


    Ja evtl. erstelle ich einen neuen Thread mit einer Erklärung, wie ich mir den Aufbau der Biet/Such-Beiträge vorstelle.

  • Ich würde auch eher zu einem neuen Thread tendieren, zum einen eben weil es hier wie JP schon richtig erkannt hat mehr Diskussion als Suche/Biete gab, zum anderen weil gamerdanii den Thread erstellt hat und ich von seiner Seite noch kein ok gelesen hab :ugly:

  • In wie fern ok und zu was? ;)
    Ich wollte nur die Idee bieten und paar Leute dazu bewegen, sich gegenseitig zu helfen Badges zu Kriegen. Jetzt auch nicht unbedingt nur auf das Summer Sale Badge bezogen.


    Wenn ein neuer Thread nötig ist, kein Problem.
    Ansonsten kann man aufräumen.

  • Hergestellte Abzeichen kann man auf dem Profil "anziehen", aber klar es ist schon relativ sinnlos.
    Macht aber irgendwie auch Spaß.


    Wenn wir jetzt nen extra Thread für den Handel haben, dann kann man hier alles mögliche andere über die Sammelkarten schreiben, oder?

  • Wenn du danach gehst solltest du nicht mal Karten tauschen die du 3 Mal hast, da man jedes Abzeichen mehrmals herstellen kann :)


    Und die Karten im Inventar sind alle Karten die du hast, in der Abzeichenliste wird dir nur noch einmal alles aufgelistet.

  • @west so besser ;) ?


    Ach ja dann mal zur Überschrift: Habe heute endlich das Badge auf Level 5 gekriegt :ugly:


    Wie viel Kohle hast du denn ausgegeben?


    Ich hab mir gestern Nacht die letzten fehlenden Karten für 40 Cent nachgekauft.
    Aber um auf Level 5 zu kommen muss man sich entweder Krass viele Spiele kaufen oder nen Paar Euro auf den Markt schmeißen.


    Edit: Man bekommt Theoretisch 11 Karten zusammen, wenn man jeden Tag für alle 3 Community-Sales abstimmt.
    Das heißt, man kann sich theoretisch den Badge einmal kostenlos Craften.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • was genau bringen diese karten den überhaupt? ich bekomme die auch hin und wieder

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • da mich weder hintergründe noch sonst so ein mist interessiern frage ich mich wie verkaufe ich die dinger und wieviel bringen sie

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Geh' in dein Inventar, klick die Karte an und geh' dann unten auf den Verkaufen-Knopf. Summer Sale Karten fallen stetig im Preis, gehen aber praktisch sofort für +/- zehn Cent weg. Besser, als wenn die in meinem Inventar Staub anfressen. Das Geld geht in deine Steam Wallet, mit der Du dann wieder einkaufen kannst.


    Sara, Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das klappt aber Du müsstest eigentlich die wie Spiele aus dem Inventar an andere "schenken" können und die "schenken" dann zurück.