Greenville - Greenvillespalte, Leuchttürme, Stadtverschönerung, Innenausbau und Hafen[Update 22.01.]

  • irgendwie besteht greenville aus einzelnen häusern, darf ich einen Teil von greenville beanspruchen um eine Siedlung von Reihenhäusern zu bauen?
    leider sind die bilder zu gross und ich weiss nicht wie ich sie kleiner machen soll -.- :nixblick:


    vg der affe

  • Zitat

    irgendwie besteht greenville aus einzelnen häusern, darf ich einen Teil von greenville beanspruchen um eine Siedlung von Reihenhäusern zu bauen?
    leider sind die bilder zu gross und ich weiss nicht wie ich sie kleiner machen soll -.- :nixblick:


    vg der affe



    Ne lass mal. Solche affigen Ideen klingen irgendwie nicht so toll :/
    ;) Fotos kannst du ja trotzdem mal hochladen.

  • Zitat

    hab ich ja schonmal gesagt das die ganzen einzelnen häuser zwar gut aussehen aber kein stimmiges mittelalterliches stadtbild abgeben. da gehören eigentlich reihenhäuser hin.


    aber auf mich hört ja keiner.


    Wir sind ja auch ein Dorf um 1300 im Südwesten Großbritanniens. Es ist die Frühzeit der Gothik und die Zeit der grossen Urbarmachung als mittelgroße Kloster durch ihr Besitztümer und strikte Führung aufstreben durch den Bau von Prachtbauten, wie beschrieben in Die Säulen der Erde von Ken Follett. Der spätere Rum und Einfluss durch die Fertigstellung des Bauwerks und der damit verbundene Aufstieg der Stadt geschehen erst in den folgenden Dekaden. Zu beachten sind der Ausbruch der Pest im 1347 sowie das erneute Aufkommen, die zweite Pandemie, welche die Entwicklungen in der Demographie sowie Politik weit zurückwerfen.


    Aber mich fragt ja keiner.

  • Was hat das ganze damit zu tun das es keine reihenhäuser gibt? guck dir doch mal ne mittelalterliche stadt an, im stadtkern stehen fast nur reihenhäuser. bzw halt häuser die direkt aneinander angrenzen. das ich damit keine modernen reihenhäuser (wie sie heute in vororten stehen) meine, sollte klar gewesen sein.

  • Was ich sagen will ist, das ich die Idee gut find. Aber West_ soll sich auch noch dazu äußern. Meinetwegen kannst du sehr gern die Häuser als Verbindung zu Venedig bauen. Denke die sehen in Greenville sehr gut aus. Vielleicht hat West auch noch eine anderen Platzvorschlsg?

  • Zitat

    Was hat das ganze damit zu tun das es keine reihenhäuser gibt? guck dir doch mal ne mittelalterliche stadt an, im stadtkern stehen fast nur reihenhäuser. bzw halt häuser die direkt aneinander angrenzen. das ich damit keine modernen reihenhäuser (wie sie heute in vororten stehen) meine, sollte klar gewesen sein.



    Ja ich wollt auch nur zur allgemeinen Verwirrung klugscheißen denn wenn du sowas bauen willst oder was ändern willst dann bist du herzlichst eingeladen dich einzubringen und auch solche Häuser zu bauen. :)

  • Eine Sache ist ja das jeder sein eigenes Brötchen backen will und wenn einer alleine Reihenhäuser baut könnten andere auf die Idee kommen mehr Bauplatz zugewiesen zu bekommen.
    Schaut aber schon sehr gut aus, so müssts eigentlich sein aber was solls :ugly: Ne, bau einfach mal hin (mit Erlaubnis natürlich), mir gefallen!

  • ihr könnt ruhig helfen soll nicht ein projekt sein wovon ich alle ausschliesse.
    blackwave ich hab aber noch nie gesehen das du das gesagt hast mit den reihenhäusern :ugly:
    egal west hab ich angeschrieben.
    hoffe es werden mir leute helfen (ist ja immer das gleiche zu bauen wenn ihr das nicht hinbekommt, dann weiss ichs auch nicht mehr :D
    ich kann euch einen bauplan von einem einzelnen haus machen wenn ihr es doch nicht hinbekommt (youtube tutorial ;D)