Welche fünf Geräte würdet ihr auf eine Einsame Insel mitnehmen?

  • Um mal an Loomes seinen Thread anzubauen. Welche fünf Geräte würdet ihr auch eine (große und schöne) einsame Insel mitnehmen? (Lebenswichtiges und Computer (Wegen der PC-Spiele :ugly: ) ist gegeben, Strom habt ihr zufälliger Weise auch). Was würdet ihr mitnehmen? Ich würde folgendes Mitnehmen:

    • EOS + Zubehör (Vielleicht ist die Insel ja fotogen :ugly: )
    • Samsung Galaxy Ace (Unterhaltung)
    • Wasserkocher (Tee!)
    • Fernseher (Auch doch sehr unterhaltend)
    • Polaroid PoGo (Insel verschönern)
  • - Internetanschluss XD
    - Mirkowelle(vlt find ich ja Käse und dann kann ich mir schöne sandwiches überbacken)
    - Ja ok Wasserkocher für tee is gut: btw kann man sich nich sicher sein, ob das wasser trinkbar is
    - ne Digitalkamera mit Kabel zum PC
    - ordentliche Soundanlage mit guuuuter Musik

  • Mein Archos 405 Media-Player ( Ideal um im Bett zum 6ten x alle Staffeln von Two and a half Men zu gucken ).


    Mein 3D-Fernseher inkl. Player


    KAFFEEMASCHIIIEEENNEEEEEEE


    Toaster mit Miniofen von Severin ( gaaaanz wichtig wegen Schinkentoast ).


    Meinen Batteriebetriebenen Tron identity disc ( läuft das auch unter Geräte? lol denke ja! ).

  • Oh, mal sehen...


    - Fernseher
    - 'ne odentlich Soundanlage wäre auch gut. Sind ja keine Nachbarn da, die es stören kann. :rotfl:
    - Herd (schließlich will ich meine Nahrung nicht immer roh essen) Darauf kann ich auch wasser kochen für Tee und Kaffee. Gibt's das eigentlich auf der Insel, oder wäre das sinnlos?
    - So ein großer amerikanischer 2-Seiten-Kühlschrank
    - Klimaanlage oder Heizung, je nach Klima der Insel...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • -Nen Stromgenerator und genug Diesel für die Tage an denen nicht die Sonne scheint. (ha damit hab ich alle Vorposter in den Schatten gestellt die jetzt mit lauter Tehnik ohne Strom auf ihrer Insel hocken)
    -Solarzellen mit nem Wandler.
    -Scheinwerfer, Leuchtmittel
    -Sattelefon
    -Sig Selbstladegewehr Sport 550 mit entsprechender Zieloptik für die Jagd und wilde Tiere


    Ihr seht ich will länger als 2 Wochen überleben. Habt ihr nixx aus Minecraft gelernt? :Ugly:

  • Zitat

    - Bierkühler
    - Brauerei
    - Klimaanlage
    - Kühlschrank
    - Satelitentelefon (aber nur für Notfälle)


    Geniale Kombination :)


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Hmm also
    1: ne süsswasser maschine
    2: ne elektrische motorsäge
    3: ein stg77 mit 10000 schuss
    4: nen bagger der mit strom läuft
    5: und nen kühlschrank


    Das wäre denke ich das wichtigste

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • 1.Salzwasser->SÜßwasser-maschine
    2.Katzenausrüstung
    3.Katze
    4.Popcorn! :corn: ... :spinner:
    5.Eine Dia-Spithacke!


    Und dann würde ich mit dem Computer und dem INternet schreiben dass ich auf der Insel gefangen bin... :D
    (man hat PC und Internet ja)
    Das war so ziemlich allles...