Nichts ist für die ewigkeit ...

  • nichts bleibt (ist) wie es war.....


    Hallo Leute,


    da ich es ja letztens angekündigt habe in nem Post (so nebenbei XD) hier meine offizielle Verabschiedung.


    Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste in eurem weiteren Wegen. Sei es Schulisch beruflich oder welchen Weg ihr auch immer einschlagt.

    Ich danke euch für eine doch tolle Zeit, welche auch ihre tiefen hatte. Da aber die Höhen und tollen Leute eindeutig die ganze Minestar.de Zeit sehr toll für mich gestaltet haben will ich mich auf jeden fall verabschiede und nicht einfach so verschwinden.

    Ich will hier jetzt keine Namen nennen von Personen die für mich einen wichtigen Bestandteil an Minestar ausgemacht haben, denn diejenigen wissen es eh das sie mir wichtig sind :D

    Ich wünsche euch allen auf jeden fall noch eine tolle Zeit auf Minestar und hoffe das sich die Problemchen so langsam in den Griff kriegen lassen. Denkt immer daran länger ist net gleich besser ;) Neid ist auch net immer hilfreich den ihr spielt hier im Multiplayer MITEINANDER nicht gegen einander. Und auch ein Neubeginn hat sehr positive Zeiten. Die Admins hier auf Minestar lassen euch so viel Spielraum und Platz versaut es euch net durch übertriebenes Handeln (ja ich weiß hab ich getan) und reizt des System net zu arg aus den sonst werden die Regeln straff es sollte auch so gehen. Ich würde mich freuen wenn es mal einen Server ergibt (der Neustart) bei dem alle User an einem Strang ziehen und net jeder sich irgendwie profilieren will. Ich weiß diese Worte hören sich aus meiner Hand an wie heuchelei und sonstiges nur habe ich in den letzten Wochen einiges für mein leben begriffen dank euch und Minestar ;)



    Mit diese Worten hau ich ein


    SERVUS


    in die Runde und wünsche euch noch eine wundervolle Zeit und auch RL technisch die beste Wahl bei euren weiteren Wegen.
    Sollte jemand Kontakt Möglichkeiten wollen einfach eine PM an mich im Forum und ich schick euch des Zeug zu ;)



    Mit diesen Worten

    Euer loki aka Johannes


    des fickt euch ist net so gemeint fand nur kein besseres Lied ;)


  • Schöner Threadtitel, Loki! Weckt Erinnerungen...


    Ich wünsche dir ebenfalls noch alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Dein Lager war eine große Bereicherung für unsere Community. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem zukünftigen TNT-Abend auf dem Server. ;) Im Verabschieden bin ich nicht so gut, weshalb mein Beitrag hier relativ kurz ausfällt.


    In dem Zusammenhang und weil ich denke, dass dir die Musik gefällt, poste ich auch einfach mal ein Lied. Passt auch ganz gut denk ich.



  • Ach Loki...
    Wir werden dich vermissen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, was und wo auch immer du tun wirst. Vielleicht ergreift dich ja die Sehnsucht und du kommst mal wieder vorbei...




    Ich habe jetzt eine Weile nach einem passenden Titel gesucht. Bin dann an dem hängen geblieben, den ich letztes Jahr am Abend der Beerdigung meines Opas voll aufgedreht habe und gesagt habe: "Das brauch ich jetzt." Und das brauche ich jetzt auch wieder...


    Mist! Warum gibt es die 7:18-Version mit dem schönen langen Vorlauf nicht auf youtube?
    Also diese hier: [video]

    [/video]
    BB Fleischi. :bussi:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Es ist schade das du gehst. Auf jedenfall war es eine schöne/witzige Zeit mit dir. Was ich jetzt noch gerne wissen wollte ist, ob du deine Minecraftzeit beendest oder nur die Zeit auf Minestar beendest? Dir dann noch viel Erfolg in deinen verbleibenden Leben :ugly: und auf Wiedersehen!

  • Schade das du gehst. War eine lustige Zeit mit dir und ich hoffe du meldest dich ab und an mal bei Facebook oder so :)


    Da ich echt nicht weiß was ich lange schreiben soll hier noch ein kleines Lied passend zu deinem Verabschiedungsthread:




    Und vielleicht sehen wir uns ja mal im Sommer, denn sooooo weit weg wohnst du ja nicht ^^



    Grüße Sara

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • West minecraft liegt erstma auf eis ;) 0utis server wird evtl ma besucht aber mal sehen :D


    Sara(ohne h) des kriegen wa hin :D spätestens beim geb feiern ;) in FB meld ich mich :D

  • Man sieht sich ja immer zweimal im Leben Loki, also mach dir keine Hoffnung darauf, dass du uns entgültig los bist ;)


    Waren lustige TNT Aktionen auf Outis Server. Danke nochmal, dass du mir einen Keller mit den Ausmaßen eines Supertankers gesprengt hast ;)


    Und hier mein musikalischer Beitrag - warum ist da bisher noch keiner drauf gekommen?! Alles Gute und vielleicht bis bald.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=jecm37CbTAM[/youtube

  • Alles liebe,Gute,Schöne, etc.................................................................................................................................. wünsche ich Dir.


    Schade das du nicht in der Nähe wohnst, da würde ich dir erstmal ein paar Takte erzählen. :wut:


    Danach würdest du betteln auf Minestar spielen zu dürfen.

  • Ach Loki,
    schade das du gehst, aber tu was immer du meinst tun zu müssen.
    Ich weiß zwar nicht, ob ich hier überhaupt was schreiben darf, schließlich hab ich ja bei einem gaaanz gaaanz bösen Streich mitgemacht, du sagtest (ich zitiere):


    "Berlin ignorier ich eh und geb ihm ab und zu mal saures."


    Wenn du dein Versprechen noch in die Tat umsetzen möchtest hast du jetzt die letzte Gelegenheit dazu! :ugly:


    Zum Wohl! :sauf:



    PS: Nicht bös gemeint, ich wollte nur alte Erinnerungen aufleben lassen! :leif:

  • Auch dir Berlin viel Erfolg auf deinen Wegen :D anscheinend bist du nachtragend ;) ich nicht.. aber lernst du noch bist ja noch jung :P


    Ja, das lerne ich, solange ich du lernst einen guten Witz zu verstehen! ;)


    Nein, Spaß bei Seite. Ich bin nicht nachtragend, ich wollte nur ein kleines Späßchen machen.
    Das ist meine Art von Humor! :sauf: