Eure Häuser im Survival!

  • Die überschrift sagt doch alle,oder?
    Also,meine Aufforderung an euch,zeigt mir eure Häuser im Survival(Einzelspieler)!


    Dann fang ich doch gleich mal an,das hier ist es


    Bild: 2012-07-19_16.31.50lybsf.png - abload.de


    Naja,falss ihr es schafft zeigt mir eure Häuser!

    Ich ghöre der Uglyischer-Glaubensrichtung an:
    :kingugly: ...Und ich bin der König :user:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jobonzibi ()

  • Kommt schin,Leute!Seit ihr denn überhaupt nicht im Singleplayer aktiv?

    Nagut, dann wollen wir mal...


    Angefangen hat alles vor etwa 1 1/2 Jahren auf einer kleinen Insel, auf der schon bald eine kleine Dirt-Hütte stand, die später gegen eine aus Cobble ausgetauscht wurde. Inzwischen sieht meine alte Spawnhütte so aus.

    Unterirdisch ist das Gebäude an meine jetzige Basis angebunden, die unweit in einem Berg liegt. Das wär übrigends die erste Map, die ich erstellt habe, damals noch mit der Beta 1_2_3...


    Bald folgte dann mein Versuch eines Waterelevators (links sieht man noch die Rest der ersten Versuche aus Dirt). Rechts hinterm Wasser ist der Ausgang aus meiner Bergbasis. Und weiter rechts ist eine neuere und besser funktionierende Version eines Water-Elevators. Leider wurden irgentwann die Boote verändert, so dass beide nicht mehr funktionieren. Achja unten sieht man ein kleines Redstone-Versuchsgelände. Aber wirklich viel ist da nie passiert.


    Daraufhin habe ich mich an ein Baumhaus gemacht. Alles selbstgepflanzt. Da wo keine großen Bäume wachsen wollten, Stelle markiert und daneben gepflant. Damals ist noch immer wieder ein und derselbe Baum an derselben Stelle geachsen.


    Nunja, ich habe auch eine kleine Burg gebaut, wie wohl die meisten irgentwann:


    Ein interessantes Gebäude, mein Gravity-Tower. Gebaut aus Gravel und Fackeln und ein paar Fenstern aus Glas.



    Was hab ich noch... Achja, meine Riesenmonsterfalle mit vielen Ebenen.


    Und ein kleiner Flughafen:


    Alles ehrlich gebaut, keine Cheats... Nur bei der Wolle für das Landefeld habe ich nachgeholfen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • nur auf servern tätig hauptsächlich wordedit und mcedit

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Zur Zeit von Minecraft 1.5 hatte ich mal ein größeres Haus mit Pool im Survival ... allerdings existiert die Map heute nicht mehr und seitdem ich auf Minestar spiele, spiele ich gar nicht mehr im Singleplayer ^^

  • Hier mal ein paar Eindrücke der aktuellen Minestar Survival Map.


    Ich darf präsentieren: Dirhavels Wellness-Batcave im Rohzustand. More to come ^^


    Update: Die Wellness-Batcave ist ein wenig vorangeschritten.
    Außerdem anbei - Ein paar Eindrücke aus den anderen Bereichen unserer Behausung. Zuerst ein Teil der Haupthalle, dann ein Blick in die große Kuppelhalle.