Counter Strike: Global Offensive

  • Schon die Änderungen auf Nuke angeschaut? Finde ich richtig gut!

    Welche Änderungen? Mir sind keine aufgefallen aber ich habe vor ein paar Tagen zuletzt nuke gespielt!
    Outi hat sich die Mühe gegeben seinen Server nochmal neu aufzusetzen und nun gibt es noch eine Punktestatistik, dazu gibt es dank ihm einen CS 1.6 Server! Die IPod und das Passwort bekommt ihr bei Outi oder bei mir.

  • Mit welchen guten Leuten spielt er denn da? Ich sehe nur sehr schlechte Gegenspieler :ugly:


    Ich habe heute Nacht wie erwartet von meinem epischen Doppel-Messerkill geträumt, der mir gestern völlig absurderweise gelungen ist, als ich alleine gegen vier Leute gespielt habe:


    de_nuke, wir waren auf der Terror Seite. Mein Team hat sich aufreiben lassen und dabei nur einen Gegner mitgenommen. Ich nur mit der Deagle bewaffnet. Als völlig logische Lösung (weil total bekloppt und völlig unerwartet) habe ich daher die Bombe auf dem unteren Bombspot gelegt und - wie erwartet - tauchten die Gegner innerhalb von Sekunden von überall her auf :ugly: In dem folgenden wilden Feuergefecht schaffe ich es gerade noch einen Gegner zu erledigen. Die CTs haben wild auf mich gefeuert, aber kaum getroffen. Mit einigen wenigen HP auf meiner Seite und leer geschossenen Magazinen bei allen endet das Feuergefecht. Ein CT ist schon am entschärfen, während der CT neben mir das Messer zückt. Logische Reaktion von mir: Auch das Messer zücken :jedi:


    Der CT mit dem Messer sticht weit daneben und läuft infolgedessen an mir vorbei. Mein Messer in seinem Rücken war ihm zu diesem Zeitpunkt sicher 8) Jetzt flott Prioritäten setzen. Wo der verbleibende kämpfende CT zu diesem Zeitpunkt war, ist mir nicht ganz klar gewesen - daher auf Informationen verlassen die sicher sind: Ich weiß wo und wie der entschärfende CT steht. Also flugs um den großen Behälter herumgelaufen, hinter dem sich das ganze Chaos abgespielt hat und ka-ching noch ein CT-Rücken der von meinem Messer verziert wurde :rolleyes:


    Dann wusste ich leider nicht mehr so richtig weiter, weil mein Magazin immer noch keine Kugeln enthielt, dafür aber meine Blutbahn vollgestopft mit Adrenalin war. Ich bin kurzerhand in den kleinen Nebenraum geflüchtet und hab die Tür hinter mir zugemacht um nachzuladen. Daraufhin ging die Tür hinter mir wieder auf und mir kam eine HE entgegen geflogen. Der bin ich dann leider nicht mehr entkommen. Der letzte CT mit seinen 7HP hat dann die Bombe entschärft.


    Die nächsten Runden konnte ich dann leider nicht mehr vernünftig zielen, weil ich so gezittert habe, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Prost :sauf:

  • Ich habe heute Nacht wie erwartet von meinem epischen Doppel-Messerkill geträumt, der mir gestern völlig absurderweise gelungen ist, als ich alleine gegen vier Leute gespielt habe:


    ......
    .....
    ......


    Das war aber auch echt zu geil! :uglybet:


    EDIT:
    Noch dazu war das endlich mal wieder ein richtig knackiges Match. Beim Stand von 10:10 hab ich echt gedacht "ohh.. das geht in die Hose". Aber ohne den Einsatz der AWP waren sie aufgeschmissen..

  • Ja, die AWPs haben genervt. Aber als Angreifer konnten sie diese halt viel schlechter Einsetzen als vorher als Verteidiger und mit unserer strikten "keiner geht raus" Taktik hatten wir das später ja (nachweislich) echt gut im Griff. Ein Glück für uns, dass die so unflexibel waren. Der eine AWP Depp war wirklich jede Runde im Außenbereich und hat seine verbleibenden Teammates in Unterzahl kämpfen lassen...


    War auf jeden Fall ne klasse Runde und wie schon gesagt echt spannend!

  • Statt nur mit guten leuten zu spielen spielt mal gegen welche und postet dann die Ergebnisse :ugly:

    was meinst du?


    -ich kann gegen dich gerne spielen...
    -und was meinst du mit "schlechte gegner" hast doch selbst nicht gegen die gespielt oder?
    -und was meinst du mit "mit guten leuten spielen"? bin ich etwa schlecht?

  • Wir haben eben noch zwei kleine Runden Competitive gespielt :)


    Mit dabei waren
    Runde 1, de_dust2:
    west, Reloade, PsychoFreak, Dirhavel (leider gleich zum Rundenbeginn rausgeflogen und durch den treuen Bot Yanni ersetzt) und ich - bruelli


    Nach einem nervenaufreibenden Match gegen ein Team mit einen sauschnellen AWP Schützen, konnten wir im Endspiel (auf CT Seite!) noch ein Unentschieden erkämpfen. Mit Sara im Gepäck hätten wir leicht und locker einen Sieg einfahren können. Ein bisschen schade, aber spanned und lehrreich.


    Runde 2, de_dust:
    west, Reloade, PsychoFreak, Smodd und ich


    Auf dieser CT-lastigen Map konnten wir in der ersten Hälfte als Terrors mit teilweise sehr viel Glück (Chaosrunde im Tunnel ;) ) einen knappen Vorsprung erringen! Der Clan gegen den wir gespielt haben hat es uns mit einer MAG7 in den Kattas ziemlich schwer gemacht, aber tunnelseitig hatten sie wenig zu lachen :P
    In der zweiten Halbzeit haben unsere Gegner dann garkein Licht mehr gesehen. Die ersten sechs Runden gingen ohne nennenswerte Verluste für uns zu unseren Gunsten zu Ende. Eine Runde haben wir versaut, weil Reloade und ich mit der Negev gerusht sind :ugly: Ansonsten hätten wir eine perfekte zweite Hälfte hingelegt.
    Screenshot im anhang. Die obligatorische Beleidung fehlt auch nicht :D Sehr schmeichelhaft finde ich. Psycho ist leider nicht mehr im Scoreboard zu sehen, weil wir sie kurz vor ihrem 24Stunden disconnect rausgevotet haben, um ihr eine Zeitstrafe zu ersparen - bis zur vorletzten Runde hat sie gekämpft wie eine Tigerin!