Battlefield 4

  • Ich find obliteration eigentlich ziemlich nice.
    Das einzige was die balance zerstört ist, dass man die Bombe in einem Heli befördern kann.
    Das verschiebt einfach viel zu schnell die Front und sorgt dafür, dass ein team kaum eine Chance zur Verteidigung hat.

  • Wäre ja nichts neues von unserem Quoten-Fanboy hier. :ugly:
    Mit dem neuesten Patch läuft es auch bei mir endlich rund und dann macht die Beta auch defintiv Spaß. Zu Release kaufe ich es mir aber immer noch nicht, da das Spiel sich irgendwie nicht mehr so rund anfühlt, wie auf der GamesCom (wie die das wieder geschafft haben :no: ).

  • Wäre ja nichts neues von unserem Quoten-Fanboy hier. :ugly:
    Mit dem neuesten Patch läuft es auch bei mir endlich rund und dann macht die Beta auch defintiv Spaß. Zu Release kaufe ich es mir aber immer noch nicht, da das Spiel sich irgendwie nicht mehr so rund anfühlt, wie auf der GamesCom (wie die das wieder geschafft haben :no: ).

    Ich habs seit jetzt vorbestellt. Ich bin einfach zu Fanboy und nach meinem kurzem Ketzertrip bin ich seit gestern wieder Missionar der heiligen Schrotflinte :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Mit euren perfomance Problemen verstehe ich echt nicht so ganz das erste Game was ich machte zum Closed Beta start hat auch hart gela :jubel: gt. Aber ab dem 2ten hatte ich Keine Probleme mehr mit rucklern. Hab ein i7 3,8 GHz 8gb ram und GeForce 770

  • Es war nichtmal die performance, es waren schlichtweg ruckler.
    Ich hab mal fraps mitlaufen lassen und ich hatte durchgehend gute fps. Gefühlt hatte ich trotzdem eine slideshow.
    Ich hab allerdings auch gehört, dass die server darauf Einfluss hatten. Es war nicht so, dass es auf dem einen perfekt lief und auf dem anderen gar nicht, aber spürbare Unterschiede gab es schon.
    Ob das jetzt wirklich am server lag, oder ob es beim starten von bf4 manchmal gut lief und manchmal schlecht.
    Außerdem gab es einige serverseitige crashes, bei denen der server schlichtweg leergeräumt wurde.


    Das war also kein Fanboygelaber, sondern ein Erfahrungsbericht.

  • Das was ich und andere erfahren haben beschränkte sich aber eben nicht nur auf einen Server. Und den Unterschied zwischen Lag und schlechter Performance kenne ich. master ist nunmal der größte BF Fanboy und das ist ja auch nichts schlimmes, aber dann soll er mir bitte keinen vom Pferd erzählen hier. :fs:

  • Gibt es denn nun noch jemanden, bei dem das Spiel unspielbar ist?


    Ich werde mir BF3 (natürlich) ebenfalls kaufen und wahrscheinlich auch vorbestellen - aber erst ein oder zwei Tage vor Release :) Habe mir ja vorgenommen es dieses Mal nicht vorzubestellen, ohne die Releaseversion gespielt zu haben. Aber die Beta fühlt sich schon so rund an und die Verbesserungen/Veränderungen sind gut durchdacht - das reicht mir als Über-Fanboy schon ;) Außerdem will ich mir den Vorbestellerbonus nicht entgehen lassen ;)

  • Zitat

    Ich frage mich wann EA endlich wieder zum richtigen Theme von Battlefield zurückkehrt. Diese Mixergeräusche sind ja grauenhaft.


    +++

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ja weil das großartige ursprüngliche Battlefield-Theme ja auch so krasser Einheitsbrei ist...


    Mit Verlaub, aber: Hat dir vielleicht auch jemand mit 'ner Scheere übers Tonband geritzt? :ugly:


    Ich bin da ganz auf der Seite von Gilad, Falake und Geras. Das beinahe unkenntlich-Machen des Themes ist eine Schande. Unvergessen die Gänsehaut am Anfang des Battlefield 2 Trailers!

  • Ich konnte ehrlich gesagt bei BF3 und auch jetzt in der BF4 Beta keine Melodie oder ähnliches erkennen.
    Ausser statischem Rauschen und Wind kann ich da nur sehr schwer das Battlefield Thema heraus erkennen.


    Der Vergleich mit dem angeritztem Tonband trifft es wohl am besten.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"