Was wollt Ihr in Minecraft?

  • Hallo Community,


    Minecraft 1.8 steht bald an, und danach sollen ja (angeblich) keine Updates mit neuen Blöcken, Typen, etc. kommen.
    Was hättet Ihr noch gerne für Blocktypen, Mechanismen oder Veränderungen in Minecraft?
    :wahn:
    Meiner Meinung nach sollte Minecraft bessere Texturen verpasst bekommen. Zudem sollte es noch explosiveres TNT geben (wie dieser Bombenmod), und man sollte sich Flugzeuge craften können. Auf die NPC-Dörfer freue ich mich schon, obwohl wir die wohl im Multiplayer auslöschen werden.
    :D
    Im Prinzip einiges, was Mods auch bieten. Was meint Ihr?


    ~ 4kroma.
    :gilad:

  • Zudem sollte es noch explosiveres TNT geben



    Flugzeuge craften können



    Auf die NPC-Dörfer freue ich mich schon, obwohl wir die wohl im Multiplayer auslöschen werden.


    Das wäre ne Idee... wir lassen NPC-Dörfer einfach entstehen und vernichten die dann. :ugly:


    Technische Elemente will ich haben (aufzüge z.b.) wie beim mod "better than wolves" oder so :rheumi:

  • Das wäre ne Idee... wir lassen NPC-Dörfer einfach entstehen und vernichten die dann. :ugly:


    Technische Elemente will ich haben (aufzüge z.b.) wie beim mod "better than wolves" oder so :rheumi:

    Der blutrünstige Smodd ...
    :wahn:
    Richtig, Aufzüge sind auch 'ne super Idee.


    ~ 4kroma.

  • Ja es sollte irgendeine möglichkeit geben um zu fliegen. Nicht wie Flymod sondern sowas wie Paragliding zum reisen. Damit könnte man gemütlich über die Welt fliegen und Bauten oder Bauplätze suchen. Als ich nämlich gestern den Florenzer Dom im Norden der Map besuchen wollte musste ich erstmal 30 min latschen ... ... :Ugly:

  • Ja es sollte irgendeine möglichkeit geben um zu fliegen. Nicht wie Flymod sondern sowas wie Paragliding zum reisen. Damit könnte man gemütlich über die Welt fliegen und Bauten oder Bauplätze suchen. Als ich nämlich gestern den Florenzer Dom im Norden der Map besuchen wollte musste ich erstmal 30 min latschen ... ... :Ugly:


    Flugzeuge passen nur nicht in die Welt... wie wäre es mit kleinen heißluftballons? Das würde eeeeeher passen....

  • Ja es sollte irgendeine möglichkeit geben um zu fliegen. Nicht wie Flymod sondern sowas wie Paragliding zum reisen. Damit könnte man gemütlich über die Welt fliegen und Bauten oder Bauplätze suchen. Als ich nämlich gestern den Florenzer Dom im Norden der Map besuchen wollte musste ich erstmal 30 min latschen ... ... :Ugly:


    Paragliding ist 'ne coole Idee. Vielleicht sollte jemand mal so einen Mod machen.
    :hmm:


    ~ 4kroma.

  • Was ich will:


    Einfach mehr Blöcke zum Dekorieren der Gebäude. Vieles bastelt man sich zusammen, jedoch stimmen die Maßstäbe kaum.
    Bessere Lichter als Fackeln und Glowstone Dinger. Richtig Laternen wären ein Anfang.


    Dann noch mehr Mechaniken: Insgesamt bewegbare Sachen. Die Blöcke drumherum werden bis zu einem gewissen Grad mitbewegt, man könnte also Autos bauen.


    Und ja, ich will auch alle Halbblöcke in allen Farben. Halbes Obsidian etc.


    Und ich will Marmor haben! In 5 Farben! Mindestens!


    Und ich will Redstone haben, was an der Wand lang geht, dass man auch an Seiten und unten den Redstone platzieren kann.


    Und ich will ne Möglichkeit haben, zum Mond zu reisen! Per Raumschiff mit viel TNT!


    Und ich will...

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not


  • Gute Ideen.
    Eine Rakete bauen ... damit wird Minecraft sicherlich noch größer!
    :D
    Meiner Meinung nach sollte Redstone auch zwischen zwei Blöcken gebaut werden können. Das spart Platz und ist nicht so kompliziert zu bauen. Beispiel: drei Pistons übereinander.


    ~ 4kroma.

  • Hallo Community,


    Minecraft 1.8 steht bald an, und danach sollen ja (angeblich) keine Updates mit neuen Blöcken, Typen, etc. kommen.

    Was wer hat das gesagt?
    Das glaube ich nicht, denn er hat ja mal gesagt das nach der Vollversion immer mal wieder Updates kommen könnten die vll sogar etwas kosten könnten. (außer für alpha Leute^^)


    Ach und zum Fliegen:
    Es wurden ja schon Reitbare Mobs angekündigt. Vll kann man ja auch was fliegendes reiten.^^

  • Was wer hat das gesagt?
    Das glaube ich nicht, denn er hat ja mal gesagt das nach der Vollversion immer mal wieder Updates kommen könnten die vll sogar etwas kosten könnten. (außer für alpha Leute^^)


    Ach und zum Fliegen:
    Es wurden ja schon Reitbare Mobs angekündigt. Vll kann man ja auch was fliegendes reiten.^^


    Für Updates bezahlen? Wie dumm!
    :wut:
    Notch sagte doch, dass, wenn ich das Spiel einmal gekauft habe, ich nicht mehr bezahlen muss. Oder vestehe ich das jetzt falsch?
    :leif:
    Na ja, ... werden nun eigentlich noch die Sky Dimensions hinzugefügt? Habe dazu gar nichts gelesen. Freue mich schon auf das Update!


    ~ 4kroma.

  • Als ich nämlich gestern den Florenzer Dom im Norden der Map besuchen wollte musste ich erstmal 30 min latschen ... ... :Ugly:


    Ich hab nen Warp dahin! :user:


    Flugzeuge:
    Ich spiele derzeit mit einem Planes Mod und es macht unglaublich viel Spass! :D


    Ansonsten gerne neue Blöcke, Mobs und Items wie Marmor, dunkle Holzplanken, Viertel-Blöcke, Vögel, züchtbare Mobs (kommt vllt. 1.8?), Seile und viel mehr! :nice: