Haus weg, Materialien auch

  • Nun ... ich wurde gestern zum Freeuser freigeschaltet und habe auch sogleich mir das (letzte) FreeUser-Grundstück geschnappt und angefangen zu bauen. Ein Wollklotz mit eigezogenen Streben aus Fichtenholz. Dann loggte ich mich aus und aus und als ich mich heute vorhin wieder einloggte war mein Haus WEG! Samt den dazugehörigen Materialien (1 Stack Fichtenholzstämme + 1,5 Stacks weiße Wolle)


    Mir ist bekannt das Gebäude nach Inaktivität oder nach sichtbarer Nicht-Fertigstellung über einen gewissen Zeitraum gelöscht werden ... aber das der Zeitraum mit nichtmal 12 Stunden SOO kurz ist, war mir nicht bekannt.


    HILFE!! :admins: :rage1: :rage1: :fuu: :angrymob:

    "Sie haben es endlich eingesehen; man kann diese Frau nicht abwählen, nur überleben."


    ~ Volker Pispers zu Urban Priol in der letzten Folge von "Neues aus der Anstalt" vom 1.10.2013

  • Man verdächtig ja keinen grundlos, aber ich vermute das Immo dahinter steckt ... als Rache für meine kritische Äußerung bezüglich der PayUser-Only Grundstücke. (Außerdem war er gestern Abend der einzige Admin der noch on war)
    Nja, das Grundstück ist jedenfalls wieder im Urzustand - also mit Glasscheibenbegrenzung und FreeForAll-Schild.


    Es wird niemand dein Haus abgerissen haben. Statt des Smiley-Spams wäre es hier wichtiger dass du uns erzählst wann und wo genau du gebaut hast, damit man den Fehler nachvollziehen kann, sofern einer vorliegt.


    Edit: GeMo du Halunke! :ugly:


    Koordinaten:


    x: -12482
    y: 63
    z: 14142


    In Uglytown - am Fluss in der Nähe von diesem Brunnengedingse


    Auf der Dynamic Map kann man das Haus sogar noch sehen, wenn man auf meinen Namen klickt. Und mit Bauen angefangen habe ich gestern Abend ... wann will das gewesen sein ... 21:30 Uhr? Auf jeden Fall gestern Abend.



    EDIT: Bad Login -__-

    "Sie haben es endlich eingesehen; man kann diese Frau nicht abwählen, nur überleben."


    ~ Volker Pispers zu Urban Priol in der letzten Folge von "Neues aus der Anstalt" vom 1.10.2013

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von TheGronkhFreak ()

  • Uh jetzt einmal langsam mit den jungen Pferden. Ich bezweifle sehr stark dass immo aus welchem Grund auch immer sowas anstellt. Melde dich am besten bei einem Admin der grad online ist, dieser kann sich das auch mal anschauen, eventuell wurde der Chunk auch aus irgendeinem Grund nicht gespeichert.


    Wichtig wäre immer noch wo das Grundstück jetzt lag.

  • Könnte auch an dem ungewollten Server-restart von Render liegen.
    Dadurch sind gestern ein paar Spielfortschritte verloren gegangen.

    Oly Oly Oxen Free!


    All out in the Free! We are all Free!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CoopAJX ()

  • Könnte auch mit dem ungewollten Server-restart von Render liegen.
    Dadurch sind gestern ein paar Spielfortschritte verloren gegangen.

    Ernsthaft?!

    "Sie haben es endlich eingesehen; man kann diese Frau nicht abwählen, nur überleben."


    ~ Volker Pispers zu Urban Priol in der letzten Folge von "Neues aus der Anstalt" vom 1.10.2013

  • Render und ich wollten den 22-Uhr-Autorestart überspringen, weil am gesamten gestrigen Tag Mojangs Login-/Sessionserver mehr schlecht als recht funktioniert haben und sämtliche Leute Probleme hatten, sich einzuloggen. Ist nach hinten losgegangen, sorry.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • Ja, sorry. /restart help hat mir nicht gesagt, wie ich eine andere Restart-Zeit eingebe, sondern hat den Restart eiskalt eingeleitet. Scheinbar hat es dabei nicht alles gespeichert, warum auch immer. Durfte das, was ich gebaut habe auch neu bauen.



    Achja, es ist soweit ich weiß, nicht das letzte Freeuser-Grundstück.
    Hier und hier ist auch noch Platz.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Problem war eben dass das Inventar offenbar schon gespeichert wurde. Also die Materialien wurden vernichtet. Ein freundlicher User (die Sache mit den Namen jaja) hat mir allerdings sogar mehr als die verschwundenen Sachen wieder zurückgegeben.

    "Sie haben es endlich eingesehen; man kann diese Frau nicht abwählen, nur überleben."


    ~ Volker Pispers zu Urban Priol in der letzten Folge von "Neues aus der Anstalt" vom 1.10.2013

  • Naja ich hab mir jetzt ein schönes GS gesucht - in bester Lage, am Fluss. Ich hoffe in nächster Zeit wird nicht wieder versucht den Server vorzeitig restarten zu lassen.

    "Sie haben es endlich eingesehen; man kann diese Frau nicht abwählen, nur überleben."


    ~ Volker Pispers zu Urban Priol in der letzten Folge von "Neues aus der Anstalt" vom 1.10.2013

  • Ich hoffe in nächster Zeit wird nicht wieder versucht den Server vorzeitig restarten zu lassen.


    Erst beschuldigst du ohne jeden Beweis Immo des Griefens, und jetzt lässt du noch einen solch herablassenden Ton raushängen? Render und Immo haben den Restart mit den besten Absichten durchgeführt, und dass das Speichern gerade da nicht funktioniert hat, war nicht vorherzusehen. Obendrein haben sie sich auch beide entschuldigt - also geh mal bitte in dich.

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law

  • Ja, sorry. /restart help hat mir nicht gesagt, wie ich eine andere Restart-Zeit eingebe, sondern hat den Restart eiskalt eingeleitet. Scheinbar hat es dabei nicht alles gespeichert, warum auch immer. Durfte das, was ich gebaut habe auch neu bauen.



    Achja, es ist soweit ich weiß, nicht das letzte Freeuser-Grundstück.
    Hier und hier ist auch noch Platz.


    Hatten wir sowas nicht schon mal?
    /restart ist doch mittlerweile ein Befehl direkt vom Spigot Server.
    Der Befehl von unserem Plugin wurde /neustart umbenannt soweit ich mich erinnere

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"