Battlefield 3 minestar-Platoon

  • na dann Hoah



    Liebe Community,
    ich wollte einfach mal Fragen ob den überhaupt noch ein Bedaf an dem BF3 Server besteht?
    Wenn nicht wäre es schön informiert zu werden

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • das ist ja das Problem der ist immer Leer und alleine füllt es sich schlecht

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Also langsam wird es mir etwas zu viel mit hunderttausend Wunschregeln auf den ganzen Servern. Was du wusstest nicht dass hier ne Sniper Limitation gibt? UND du wusstest nicht dass du der 3. bist? Gut, Kick. Was, du hast mehr als 2 Kills gemacht? Einer davon gegen einen Admin? Ban. Es sind 11:10 Personen im Spiel? gut, du wirst die ganze Zeit getötet und von einem Team zum anderen geswitcht.


    Ganz im Ernst, kann man BF3 nicht mehr einfach nur zocken und dabei Spaß haben? Abgesehen davon dass man teilweise einfach durch Wände hindurch abgeschossen wird und auch zum Teil den Gegner erst in der Todesanzeige auf den Platz laufen und auf einen schießen sieht.

  • ich habe Fraps sogar Bezahlt XD

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Geras mir geht es ganz ähnlich. Bei mir ein bisschen anders gelagert mit den Servereinstellungen:


    10 Milliarden Tickets? Dafür sind die teilweise zerstörbaren Maps einfach nicht ausgelegt.
    Fast Respawn? Schonmal versucht ne Flagge einzunehmen wenn in der Zeit dreimal der Gegner Spawn?!
    Fast Vehicle Respawn? Da ist man besser bedient, wenn man nach dem hart erkämpften Abschuss des gegnerischen Helis einfach abspringt, weil man sonst innerhalb einer Minute von einem frischen gegnerischen Heli zerrissen wird :ugly:
    Wake only, Metro only, Karkand only... FICKT EUCH only.


    Wo sind die guten alten Conquest Server OHNE Sondereinstellungen, mit normalem Mapcycle hin?! Das hat mir echt ne Menge Lust an dem Spiel genommen...


    Tante Edit sagt: Für Fraps hat der bruelli auch gezahlt, aber genutzt hat er es glaube ich noch nie :ugly:

  • Ich denke einfach dass das Spiel schon in der Basis genug Macken hat (getötet werden ohne den Gegner zu sehen, von Laggs kann man bei 23 ms nicht reden), da muss man das Spiel nicht noch mit bescheuerten Regelungen spielen, wie zbsp. no XBow (weil sie ja so mächtig sind), no Explosives (die armen Camper), bloß keine KD über 1 usw. Ich fand es zbsp auf dem Fummelbunker ganz angenehm, bis es eben auch da angefangen hat mit den Regelungen einfach weil sich wohl ein paar Member beschwert haben. Fast Respawn ist für TDM eigentlich ganz ok, wobei ich denke dass man da eh schneller respawnt. Der Respawntimer ist nunmal auch eine Balacne-Sache, zu schneller Respawn macht das Verteidigen zu einfach, zu langsamer Respawn macht es wiederum unmöglich. Aber manchen geht es wieder nur darum: schnell rein schnell sterben, wieder schnell rein :ugly:

  • Ich rede ja von Conquest, wo man wenigstens gelegentlich noch eine Spur an Taktik merkt :ugly: Solange ich mich erinnern kann, hat es bei BF immer zwei "Respawn-Zyklen", also 2x15 Sekunden gedauert, bis man eine Flagge neutralisiert hatte (alleine) und so keine Gegner mehr spawnen konnten. Das war für die Verteidiger mehr als fair denke ich...

  • Das dürfte in etwa hinkommen. Man hat noch die Chance kurz vor der Neutralisierung reinzukommen, sobald die Flagge aber Neutral ist muss man wieder rankommen, find ich ganz ok. Und ja ich rede auch von Conquest, aber solche Maps wie Metro sind einfach nicht für 32:32 Conquest gedacht :ugly: Wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass ich ganz gerne quer durch die ganzen Spielmodi spiele, Conquest und Rush natürlich als Favoriten, ein paar Runden TDM dazwischen um wieder Zielen zu üben, aber auch mal eine Runde Scavenger oder Gun Master einfach für zwischendurch, auch wenn ich bei letzterem die Waffenreihenfolge für sinnfrei halte. Aber einfach nur weil es etwas anderes ist. Tank Superiority kann ich dagegen gar nicht abhaben :/ 5 Mann Panzer werden einfach von einzelnen Spielern belegt und der Rest sitzt in ihrer Basis und sniped über die ganze Karte. Einfach nur langweilig :/

  • Mir gehen hauptsächlich die Jet Affen aufn Sack! Heli bekommt man ja meist noch irgendwie down, aber die Jets sind mMn einfach nach wie vor OP. Wenn ich in ein voll ausgebautes AA steige bekomme ich, wenn ich glück habe, 2-3 Jet Kills in einer ganzen Runde (Wenn die Jet Affen fliegen können, aber manche scheinen auch den ganzen Tag nix anderes zu machen) Flares ohne Ende und wenn die alle sind fliegen se mal eben vor den Raketen weg, ja ne is klar. Auch geil is immer wenn die eigentlich schon zerstört sind aber dann noch easy abhauen können oder wenn die aufs AA gehen, da fliegen die dann aus 200km entfernung von oben an und treffen natürlich auch während man selbst Glück haben muss die Teile in der entfernung überhaupt zu sehen und dann is das AA meist so schnell im Arsch da kann man nicht mal mehr reparieren. Das kotzt einfach nur an, daher geh ich fast nur noch auf Maps wo es keine Jets gibt.