Anmeldungen für Großprojekte

  • Ich wollte jetzt ein kleines Projekt für die neue Karte anmelden. Bei diesem Projekt wird ein größeres Gebiet benötigt, da Flasche_Pommes seine neue Kathedrale bauen möchte. Ich werde eine Stadt um diese bauen und bruellwitz wollte dazu einen Hafen bauen. In die Umgebung wollten Dome_Winner sein Mittelalterliches Projekt und Riass seinen Palast bauen! Ich denke, das wir am Anfang der neuen Karte uns ein passendes Gebiet aussuchen werden und es dann auch noch mal von einem Admin bestätigen lassen!


  • Ich wollte jetzt ein kleines Projekt für die neue Karte anmelden. Bei diesem Projekt wird ein größeres Gebiet benötigt, da Flasche_Pommes seine neue Kathedrale bauen möchte. Ich werde eine Stadt um diese bauen und bruellwitz wollte dazu einen Hafen bauen. In die Umgebung wollten Dome_Winner sein Mittelalterliches Projekt und Riass seinen Palast bauen! Ich denke, das wir am Anfang der neuen Karte uns ein passendes Gebiet aussuchen werden und es dann auch noch mal von einem Admin bestätigen lassen!


    Genau. Sucht euch erstmal in Ruhe eine schöne Stelle auf der neuen Map und dann sehen wir weiter :-)

  • Mein steingolem
    100*100*70 wirklich nur wahge schätzung weil die mase nach gefühl gebaut werden.
    Von 64 aufwärts dürfte kein problem darstellen da er in einen vanilla berg reinpasst oder besser gesagt aus einem entsteht
    Ps. Ich weis das ist offtopic abber wo muss ich mich reinschreiben wenn ich will dass mein projekt mitgenommen werden soll
    Wäre echt wichtig für mich zu wissen ob er mitkommt oder nicht :uglybet: :whaat:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.


  • Mein steingolem
    100*100*70 wirklich nur wahge schätzung weil die mase nach gefühl gebaut werden.
    Von 64 aufwärts dürfte kein problem darstellen da er in einen vanilla berg reinpasst oder besser gesagt aus einem entsteht


    Nur kurz als Info für alle:
    Dieser Thread hier soll NICHT für Anmeldungen für 1.3 genutzt werden. Wir werden einen extra Thread dazu erstellen, wenn 1.3 released!



    Ps. Ich weis das ist offtopic abber wo muss ich mich reinschreiben wenn ich will dass mein projekt mitgenommen werden soll
    Wäre echt wichtig für mich zu wissen ob er mitkommt oder nicht :uglybet: :whaat:


    Dazu werden wir heute im Verlauf des Tages neue Informationen bekanntgeben! Das Ganze wird dann auch eine News bekommen.

  • ok cool danke für die antwort gemo

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Hallo,ich würde gerne auf der jetzigen Map eine Fläache von 170x60 einschreiben zu finden ist deise unter /warp Top-Secret(nur für Admins) Ich habe bereits Wyzzlex ingame gefragt ob das in ordnung geht(ja).(Danke Wyzzlex :))Was ort ensthet ist wie der Warp-Name schon sagt Top-Secret.Wenn ein ADMIN es trotzdem
    erfahrenwill,mir bitte eine Nachricht schicken.Ich mache heute noch einen Forumsbeitrag dazu.

  • Hallo Liebe Admins,


    erstmal danke für den guten und netten Serverstart Support.
    *schleim*


    hiermit möchte ich ein Projekt/Großprojekt beantragen und
    hoffe das ich dafür eure Unterstützung erhalte.


    Es geht hierbei um eine gespiegelte Stadt im Design das ich schon einmal unter dem Lager um kleinen Präsentiert habe.


    (Wer nicht weiß wovon ich spreche: http://www.youtube.com/watch?v=AuYuD1j50qI&feature=player_embedded
    Ab Minute 1:50)


    Was ich dafür brauche:


    - Einen geeigneten Platz
    Am besten suchen wir den Platz gemeinsam aus. Ich würde mir
    den Meeresrand als Platz wünschen. Die Höhle soll knapp unter dem Meeresspiegel
    beginnen. Eine Glaswand soll die Höhle vom Meer aus einsichtig machen. Eine
    kleine Zeichnung verlinke ich hier: http://img196.imageshack.us/img196/4857/testiqg.jpg


    - World Edit für eine Höhle
    Die Höhe soll in etwa 100 Block hoch sein
    Breite und Länge vorerst 200


    - Material zum Arbeiten
    Ich hoffe mein Leumund ist ausreichend. Ich weiß eigentlich
    soll es hier ein Survival/Creativ Hybrid Server sein, jedoch hoffe ich das mir
    in der Hinsicht geholfen wird und mir Material gestellt, geliehen oder sonst
    wie zugestanden wird.


    Ich hoffe das reicht erstmal.


    Grüße


    fuzzy128 aka Michael

  • Fuzzy da die Ugly falls wieder aufleben sollen hätte ich da evtl ein plätzchen wo man des mit unterbringen könnte ;) lass uns heut im laufe des Tages ma im TS babbeln ;)

  • Fuzzy: Schick! Das sah ja auf der alten Map schon geil aus und war irgendwie total faszinierend :D


    Aber ich glaube wir hatten uns darauf geeinigt, World Edit eine Absage zu erteilen. Erstens macht das Plugin seit 1.1 Macken und führte zu irreversibel zerstörten Chunks. Und zweitens gibt es dann ständig wieder WE-Anfragen für die banalsten Dinge.


    Daher eine andere Idee:
    Da ja Loki (WB, BTW :) ) sich schon zu Wort gemeldet hat: Was hälst du stattdessen von viel TNT? :D
    (Das gibt am Ende eh ein viel tolleres Gesamtbild durch die unregelmäßigen Wände)

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Wenn das mit dem TNT möglich ist ohne das der server in die knie geht finde ich das sogar noch besser :-)


    Wir werden mal schauen was sich mit TNT im allgemeinen machen lässt. Der TNT-Server ist ja trotz Lags nicht einmal abgestürzt, was mich doch MEHR als verwundert.


    Wir optimieren in den nächsten Tagen jetzt erstmal weiter unsere Plugins und dann werden wir uns das mal genauer anschauen. Dann könnte TNT evtl auch wieder dauerhaft an sein

  • TTTTTTTTTTTTTTTTTTNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT



    ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EUCH


    :jubel: :sauf: :mel: :bet: :muhaha: :aufdieknie: :kingugly: :minestar: :ichbauauf: :nana: :loomes:




    [video]


    [/video]
    [video]
    http://youtu.be/ZTjyRu88PRE[/video]



  • Na das üben wir nochmal Loki ;)


    Edit: Ok bei mir zeigt er sie auch nicht an :( ... Danke Render :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dirhavel ()

  • Hi, ich würde gerne auf diesem Wege ein Großprojekt anmelden.
    Die neu gegründete CORP (bestehend aus max 5 Verrückten) benötigt etwas Platz für eine Zentrale und verschiedene
    Projekte. Darunter die Frauenkirche (etwa 90*90 Blöcke) und den Petersdom (etwa 150*150). Insgesamt würden wir
    gerne auf einem großen Firmengelände bauen und dieses möglichst schnell Füllen. Können wir dafür einen Bauplatz von
    500*500 Blöcken abstecken? ich würde mir mit der Livemap einen großen Platz außerhalb suchen und die Gebäude
    direkt an die Umgebung anpassen...also eben nicht alles planieren :)

  • Hi, ich würde gerne auf diesem Wege ein Großprojekt anmelden.
    Die neu gegründete CORP (bestehend aus max 5 Verrückten) benötigt etwas Platz für eine Zentrale und verschiedene
    Projekte. Darunter die Frauenkirche (etwa 90*90 Blöcke) und den Petersdom (etwa 150*150). Insgesamt würden wir
    gerne auf einem großen Firmengelände bauen und dieses möglichst schnell Füllen. Können wir dafür einen Bauplatz von
    500*500 Blöcken abstecken? ich würde mir mit der Livemap einen großen Platz außerhalb suchen und die Gebäude
    direkt an die Umgebung anpassen...also eben nicht alles planieren :)


    500x500 wird es in der Form zum abstecken mit Sicherheit NICHT geben. Da muss ich leider allen Grossprojekten den Stecker ziehen die direkt am Anfang damit planen. Es werden keine 500x500 Flächen oder ähnliches auf einen Schlag reserviert. Sehen wir ein abgestecktes Grossprojekt-Gebiet das nicht mit einem Admin abgesprochen wurde werden wir gnadenlos alles niederreissen.


    Ansonsten Orthac :
    Wende dich bitte an einen der Admins im TS.

  • jo ich würde gern das Regierungsgelände der United Stats of America nachbauen. also rund um das Pentagon. zusätzlich würde ich noch das NSA HQ daneben setzen. hat da jemand was dagegen? :corn:


    Hoffe nciht :kotz:


    Ach ja: und ich hab ne Frage. Dieses anmelden hier ist ja eigentlich eher ein anmelden um vielleicht etwas größere Plätze zu reservieren. Ich würde aber ohne reservieren Stück für stück alles so bauen wie es gerade past ohne freies land zu reservieren. Wenn ich das so mache dann ist es doch sowieso ok oder?


    Gruß


    :atomrofl: DiabloOfDArkness :atomrofl:


  • Boaaaaaaaaaaaaaar *__________* geile Idee, ich helf dir! :D UNd was ist mit Nasa HQ ? :D