Anmeldungen für Großprojekte

  • habe hie reinen Link zu meinem Projekt habe es schon länger angemeldet es aber in diesem theread verschlafen :nixblick: .


    P&W Firmen Gelände

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • ich möchte für die neue map schonmal das parlament anmelden


    größe: ca 120*280*50


    ort noch nicht bekannt da die neue map noch nicht bekannt ist...


    ich würde auch sehr gerne London gründen und als bestandteil davon schonmal den buckingham palace anmelden


    würde dann auch die themse anlegen tower bridge... halt ein kleines london damit das parlament nicht einfach so in der gegend steht


    primär geht es aber erstmal nur um das parlament

  • jirachi die neue map läuft bereits

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • also hab jetzt mal überschlagen


    mit parlament brücke und buckingham palace + userhäuser würde die stadt etwa 500*500 beanspruchen da evtl noch weitere gebäude verwirklicht werden sollen


    also etwa in größe von minas... vlt auch noch westminster abbey falls umsetzbar london eye... halt ein paar attraktionen noch dazu


    nähere informationen hier: London


    position leider erst mit livemap möglich


    ich richte mich auch gerne nach einer gebietszuweisung der admins nur wünschen würd ich mir das london dann komplett auf gras iat (bergige landschaft egal) und nicht ecke an ecke an andere themengebiete angrenzt



    P.S. (evtl fällt das gebiet auch ein paar meter kleiner as ist jetzt nur grob geschätzt und wird falls genug leute mitbauen wollen ein community projekt)

  • Ich wollte auch mal mein "kleines" Großprojekt anmelden.


    Es soll bei den Koordinaten x: -13246 und z: 11543 entstehen.


    Es wird ein großes Lager und eine Shop für verschiedene Waren geben, dazu noch eine Werkstatt mit einer Ofenanlage.


    Platzbedarf ca. 150 x 200 Blöcke


    Bitte um eine PN bei Annahme oder Ablehnung.

  • Ich sehe keine Sinn darin, dass du einen Shop baust, da es einen in Uglytown gibt. Zum Rest kann ich nicht viel sagen ich kann mit sowas generell nichts anfangen ;)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Hi Leute,
    Ich habe vor auf dem Server eine Skyrim Burg zu bauen und zwar die vom Jarl falls sich hier jemand mit Skyrim auskennt.
    Die genaue Größe weiss ich bis jetzt noch nicht aber es handelt sich etwa um 100x100, ein freien Platz habe ich bereits gefunden und wenn es keinen stört würde ich es gerne versuchen! :)
    Freue mich auf eine Antwort
    Mario

  • Wie Dirhavel schon sagte, gibt es ja den Shop und den Usermarkt und der Rest (Ofenanlage, Werkstatt, Verzauberungstisch) ist im Lager zu finden (/warp lager).

  • Ich möchte mein Baumhaus anmelden. Noch ist es in einer erlaubten Grösse, doch ich möchte es über die Dschungelbäume hinweg erweitern. Deshalb gibt es auch nicht wirklich eine Grösse. Es soll ein paar Wohnungen und andere Gebäude enthalten. Darf ich das so bauen?
    (bis jetzt sind es zwei ganz nah aneinanderliegende Baumkronen und der Weg zur dritten ist in bau)

  • Ich sehe keine Sinn darin, dass du einen Shop baust, da es einen in Uglytown gibt. Zum Rest kann ich nicht viel sagen ich kann mit sowas generell nichts anfangen ;)

    Mir ist durchaus bewusst, dass es bereits einen Shop gibt, doch ich sehe darin die Herausforderung: Ich möchte versuchen, es besser zu machen, sozusagen einen Konkurrenzshop. Wer glaubt, der Shop in Uglytown sei bereits perfekt, soll mal abwarten. Ich möchte z. B. mit besseren Preisen und einem größeren Angebot aufwarten. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn man mir die Gelegenheit dazu gibt und nicht von vornherein sagt: "Gibts schon, Antrag abgelehnt."

  • Ein sehr ehrgeiziger Ansatz - trotzdem sinnlos. Schon auf der alten Map hat sich gezeigt, dass verschiedene Usershops nicht dazu geführt haben, dass der eine oder andere besser besucht war als der andere... Eher das Gegenteil.


    Das wird übrigens auch der Grund sein, warum du aller Wahrscheinlichkeit nach keine Genehmigung für einen Usershop bekommen wirst.


    Ganz abgesehen davon kannst auch DU dazu beitragen, dass das Angebot und die Preise im Usershop besser werden. Es ist schließlich eine Einrichtung in der JEDER verkaufen kann/darf/soll.

  • Ich möchte in der Nähe der Mittelalterstadt, quasi direkt vor einem (geplanten) Eingangstor eine Burg bauen.
    Ich will erstmal klein anfangen und nach und nach weitere Flügel und Türme etc anbauen.
    Als Bauplatz hat mir west_ die Ebene um die Koordinaten x=-13513 z= 12273 gezeigt.


    Ist es ok wenn ich dort meine Festung hinbaue?


    // erledigt <erlaubt by Falake>

  • An alle die hier was vorgeschlagen haben:
    Baut nicht einfach drauf los. Wir werden es sonst gnadenlos abreissen (heisst: kein Ersatz). Heisst: Warten bis wir euch das OK für einen Platz gegeben haben.


    bedeutet das ich soll das GS abstecken wo ich bauen möchte?

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:


  • An alle die hier was vorgeschlagen haben:
    Baut nicht einfach drauf los. Wir werden es sonst gnadenlos abreissen (heisst: kein Ersatz). Heisst: Warten bis wir euch das OK für einen Platz gegeben haben.

    Nur so als Frag,wie geb ihr eigentlich durch ob ein Projekt genehmigt wurde?