Solange du die Maus nicht bewegst kannst du auch in der Bewegung absolut prezise schießen. So war es zumindest noch vor dem Patch, sowohl mit der AK, M4A1 als auch mit der Deagle.
Counter Strike: Global Offensive
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also heut gabs nochn patch, bei dem das waffengefühl wieder leicht an vorher angepasst wurde. ich bin nicht sicher ob die patches nötig waren, aufjedenfall finde ich die p90 jetz total overpowerd
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Naja aber vor dem Patch gab es ja quasi garkeinen Recoil außer vllt bei der AK...
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dieser patch hat cs go zu css gemacht... einfach nur sch***
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Ich finde den Patch nicht so schlecht. Ich mag css >:D
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Ich fands bisher auch nicht allzu dramatisch abgesehen davon, dass die P90 momentan hoffnungslos OP ist.
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ja aber ich versteh nicht warum man das spiel an css anpassen sollte
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Weil die Übepros nunman jetzt CSS gewohnt sind und alles andere ist schlecht
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1. I'm fabulous!
2. Schön Runde 4:6 auf Nuke -
Gestern zwei schöne Runden auf 0utis Server gespielt. Danke an alle Beteiligten - speziell Icebar. Ist immer wieder geil jemanden an seiner Seite zu haben auf den man sich absolut verlassen kann, selbst in Unterzahl!
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Outi : Kannst ja mal ein paar Maps auf dem Server abonnieren. Counterstrike: Global Offensive - Workshop
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Jetzt geht das wohl mit dem neuem Update? Geil *o*
Haben die sonst noch was geändert? -
Nur Kleinigkeiten, soweit ich weiß - und cs_assault ist jetzt dabei Sind ein paar gute Änderungen auf der Map gemacht worden:
- Das "Sniperdach" für die CTs ist jetzt vollständig entfernt, nachdem es in CSS ja noch einen Mauervorsprung als Ersatz gab.
- Das Dach der Halle hat jetzt einige Dachfenster durch die man in die Halle schauen und schießen kann. Da die Fenster aber viele Streben haben sind sie kein zu großer Nachteil für die Ts. Eine sehr gute Auflockerung der Karte finde ich.
- Vor der oberen Seiteneingangstür sind nun ein paar Kisten gestapelt, die ein bisschen Deckung geben
- Ein Teil des Sockels auf der Hallenseite mit der Treppe wurde durch Kisten gesperrt, sodass es einen Platz weniger gibt, von dem man die untere Seiteneingangstür becampen kann.
- Das Setting der Halle wurde etwas geändert. Sieht jetzt ein bisschen mehr nach Werkstatt aus, weniger nach LagerhausInsgesamt ziemlich sinnvolle Änderungen. Man muss sehen, wie sich das im wirklichen Spielverlauf auswirkt.
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Hammer geil. Eine neue Map *o*
Danke für die Info Bruell.
Ich hab da zwar keine Ahnung von den Laufwegen aber ein paar Frags werde ich schon kriegen
Ist das eigentlich immer noch eine Geiselbefreiungs Map? -
So weit so gut!
Bin ab heute endlich auch dabei -
Assault? ENDLICH!
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Volyzer : Ja, es ist immer noch Geiselbefreiung. Sagt ja schon der Name cs_assault
cs_mapname : c(ounter)s(trike) - Geiselbefreiung
de_mapname: de(fuse) - BombenentschärfungHab die Map jetzt schon einige Runden public auf Classic Casual Servern gespielt und sie gefällt mir echt gut. Die Fenster sind ein Segen für die CTs, weil die Ts nun deutlich mehr aufpassen müssen und nicht nur 3 Eingänge zu bewachen haben. Wäre schön wenn wir es die Woche über, oder am WE mit ein paar Leuten auf 0utis Server schaffen. Mit Leuten im TS wird die Map sicher richtig lustig
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Die neuesten Updates krempeln die Geisel-Maps wohl total um.
News - Product Updates -
Zitat
- Added new Hostage Rescue map cs_militia
Allerdings auch
Zitat
- CTs win a round when the first hostage is rescued.
- Hostages are now carried by CTs instead of following behind. -
Das mit dem tragen ist besser aber die Position der Geiseln auf Italy z.b. ist scheiße
Wir sollten mal auf outis Server ne runde Geiselbefreiung spielen :Yes: