Battlefield 4

  • Gibt es denn nun noch jemanden, bei dem das Spiel unspielbar ist?


    Ich werde mir BF3 (natürlich) ebenfalls kaufen und wahrscheinlich auch vorbestellen - aber erst ein oder zwei Tage vor Release :) Habe mir ja vorgenommen es dieses Mal nicht vorzubestellen, ohne die Releaseversion gespielt zu haben. Aber die Beta fühlt sich schon so rund an und die Verbesserungen/Veränderungen sind gut durchdacht - das reicht mir als Über-Fanboy schon ;) Außerdem will ich mir den Vorbestellerbonus nicht entgehen lassen ;)


    BF3? You be trippin', nigga? :ugly:
    Und falls Du mit Vorbestellerbonus Secound Assault meinst, das wird ja auch bei Premium dabei sein.

  • Es passt zum neuen technischen Stil von BF. (Mit den Verzerrungen und Colorsplits ect) Stell dir diese Effekte mit Orchester-Musik vor. :no:
    (just my honest opinien... ^^ )


    Edit: West kann zustimmen betreffend Differenz Bf3 - BF4

    Schweizer Rarität


    Running on an i7 4770K, GTX 1070 and 16 GB of RAM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CosmosXXX ()

  • Es geht nicht um Orchestermusik Cosmos, es geht um die klar erkennbare Battlefield-Melodie. Diese habe ich zuletzt halt vermisst. Für einen Spieler wie mich, der seit der ersten Stunde dabei ist, ist dieses Theme auf ewige Zeit mit dem Begriff verbunden. Das eine geht nicht ohne das andere.


    Abgesehen davon ist Orchestermusik deutlich vielseitiger als du dir offenbar vorstellen kannst ;) und würde, wenn sie entsprechend gemacht ist sehr gut dazu passen - ist aber auch nur meine Meinung.


    Und ja Leif, da muss ich wohl irgendwas geraucht haben :ugly:




  • Nur mal so als Vergleich.
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht zufrieden bin damit, wie sie es versucht haben in die "moderne" zu übertragen.


    Vielleicht wären sie mit nem Heavy Metal Gittaren/Schlagzeug Mix besser gefahren.
    Obwohl ich zugeben muss das die Mukke im EA-Stand auf der gamescom schon gut rüber kam.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Für die, die es nicht kennen: http://youtu.be/wdCjl7YeSOk


    Ich bin auch der Meinung von Gilad was das Theme angeht


    Edit: Falake´s Post nicht gesehen Sorry

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Der Threadtitel kann geändert werden ;) Ab jetzt heißt es: Prepare for Release


    Was ich gerade in einem Video von Levelcap gesehen habe: Die USAS12 kommt mit Explosivgeschossen zurück ins Spiel. Als mächtige Pick-Up Waffe :ugly: Welch gut gelungene Hommage an die in Battlefield hoffnungslos overpowererte USAS12 mit Explosivgeschossen - bis sie in die Nutzlosigkeit generft wurde :D Ich finds genial...

  • Brüll du hast offensichtlich nie Domination gespielt oder?


    Dort war die USAS auch in der Beta bereits vorhanden, ähnlich der krassen Sniper, des 3-fach Raktenwerfers und des Revolvermagazins-Granatwerfers.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich habe Premium schon Vorbestellt und den server auch schon

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Kleine Info für die, die es interessiert der BF4 Server ist nun offiziell vorbestellt. Er geht zwischen dem 29.10 und dem 31.10 Online




    Edit: sorry für doppelpost

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Sind ja einige gute Sachen dabei. Neben der ohnehin zu erwartenden Performance-Optimierung gibt es eine Reihe von Gameplayänderungen.


    www.golem.de - Käferjagd abgeschlossen
    blogs.battlefield.com - Thanks for the Battlefield 4 Beta Feedback!


    Zitat

    Aus Gameplay-Sicht hat der Entwickler vor allem die Spielbalance angepasst und möchte auch nach der Veröffentlichung weiterhin so vorgehen. Ein wichtiger Punkt ist die akustische wie optische Rückmeldung bei Beschuss der eigenen Spielfigur: Statt eines nur kurzen Geräuschs und wenig grafischer Effekte soll der Spieler die Treffer nun besser hören und sehen können - Dice hat die Frequenz der Rückmeldungen nach oben geschraubt. Die Zeit, in der ein Sturmsoldat per Defibrillator gefallene Teammitglieder wiederbeleben kann, wurde von sieben auf zehn Sekunden erhöht.


    Eine weitere Veränderung ist unter anderem die Verringerung der Kadenz der AK-12. Deren Feuerrate liegt im Burst-Modus bei nur noch 750 statt 1.000 Schuss pro Minute - die Kadenz war angesichts des geringen Rückstoßes einfach zu hoch, so Dice im Blog. Die Wurfreichweite für Munitions- und Heilpakete ist hingegen gestiegen, dadurch wird es einfacher, Spieler des eigenen Teams zu unterstützen.


    Gewöhnliche Raketenwerfer verursachen mehr Schaden und die Geschosse haben eine höhere Geschwindigkeit, dafür können die RPG7 und die SMAW nicht mehr auf lasererfasste Ziele aufgeschaltet werden. Solche, die das noch beherrschen (etwa das MBT LAW), verursachen weniger Schaden - dies gibt Hubschrauberpiloten die Möglichkeit, ihr Fluggerät per Feuerlöscher noch zu retten.


    Was ich gut finde:

    • Noch bessere Rückmeldung wenn man getroffen wird.
    • Mehr Zeit zum Wiederbeleben.
    • Balancing der ungelenkten Raketenwerfer und Abschaffung der Aufschaltmöglichkeit (das war wirklich mörderisch für Heli-Piloten).


    Seltsam finde ich hingegen das Balancing der AK-12. Macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn noch nicht alle Waffen spielbar waren. Aber vielleicht fließen da ja auch Erfahrungen aus vorherigen Tests mit ein. Und es ist ja auch nur auf den Burst Mode bezogen... :hmm:


    EDIT: Weitere spannende Sachen direkt aus dem Blog

    • Fixed an issue where the tank main gun did not correctly hit the center of the crosshair at all times.
    • Reduced the damage the 40mm and 25mm infantry weapons do to armored vehicles to highlight their anti-infantry role.
  • Was ich mir noch wünsche ist das die Waffengenauigkeit auf weite Entfernungen noch stark geändert werden, denn in der Beta war es so das ich als Sniper den Fall der Kugel ganz genau mit einplanen musste um zu treffen und bei einem normalen Gewehr einfach nur auf den Körper zielen musste.
    Die Laseraufschaltung von den Raketenwerfer hätte man jetzt nicht entfernen müssen aber es wäre schön gewesen wenn man als Heli doch mehr als eine Rakete überleben würde (Zum Vergleich: Man braucht mit den Raketen der Helis vier Treffer mit den wärmesuchenden und mit den ungelenkten noch mehr um einen anderen Heli runter zu holen)
    Gut das sie die genauigkeit der Panzer auch verbessert haben. Hoffentlich wurde auch die Hitbox der selben verbessert, denn ich habe keine Lust mit einem Panzer wieder durch andere Panzer durch zu schießen ohne diesen zu treffen.