Wenn ich noch einen monat zu leben hätte würde ich...

  • Hey leute


    ab morgen haben wir nurnoch einen monat zu leben! ...sagen die mayas
    viele spekulationen über den weltuntergang hat es gegeben und roland emmerich hat einen (wie ich finde) bis auf das ende sehr guten film abgeliefert


    ich muss zugeben am anfang hatte ich ja schon ein bissl bammel aber mittlerweile...


    wie dem auch sei^^ dieser thread soll euch zum nachdenken bringen was ihr tun würdet wenn ihr ab morgen noch einen monat zu leben hättet


    und wäre vlt auch interessant wie ihr am tag x dem tod ins auge blickt sei es mit klappstuhl und zigarre in yellowstone oder mit freundin im arm der großen tsunamiwelle entgegenblickend...


    ihr seid bei euren vorstellungen nicht geldtechnis eingeschränkt also wäre auch sowas möglich wie facebook kaufen und damit schabernack treiben etc


    ich würde gern noch meine buchreihe zu ende lesen (FUCK NOCH 3500 SEITEN) und mir dann eine person schnappen die ich gern hab und mit ihr in land x (weis ich noch nich so genau) fahren/fliegen und mir da ne schöne zeit machen vlt nochmal nen schönen lambo ausfahren...^^

  • Einfach mein Leben weiterleben, weil es mir so wie es ist gut gefällt. Keine Panik, keine Hektik, nicht spezielles. Weiter zur Arbeit gehen, weiter meine Freunde treffen, weiterhin jedes zweite Wochenende Mutti besuchen, weiter auf Minestar zocken... Den letzten Tag würde ich - wenn ich denn kann - mit einem ganz bestimmten Mädchen verbringen, das mir momentan sehr am Herzen liegt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich denke: Wenn ich das Bedürfniss hätte, vor dem Ende noch jede Menge Dinge zu erledigen, dann habe ich im Vorfeld etwas falsch gemacht. Man sollte jeden Tag so leben, dass man zufrieden mit sich ist. Jeder Moment im Leben sollte sich als letzter Moment eignen.

  • Das sagen sie nicht, das sagen zahllose Ahnungslose im Internet und sie haben es lang genug wiederholt, damit sich das festgefressen hat.


    Mesoamerican Long Count calendar - Wikipedia, the free encyclopedia
    2012 phenomenon - Wikipedia, the free encyclopedia


    ja das weis ich ja natürlich... aber gerade dieser irrglaube is ja thema dieses threads^^ was würdest du bis dahin tun^^ nicht mehr oder weniger ;)


    und brüll und west... xDD


    aber brüll deinen letzten satz find ich gut... könnte man als lebensmoto sehen

  • Also, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so Recht was ich machen würde / wollte. Aus der Einen Seite wäre es, meiner Meinung nach, Verschwenudung einfach nur rumzusitzen und meinen Tag zu leben wie immer. ICh würde etwas machen wollen, was ich mir früher nicht getraut habe oder wo sich keine Möglichkeit dazu auftat. Ich würde vielleich versuchen in den Tagen davor Bunge springen zu gehen. Aber so richtig erfüllend wäre das auch nicht. Was, wenn es mir keinen Spaß macht?
    Ich würde mich wahrscheilich eher mit Kumpels treffen wollen, und nochmal so richtig einen drauf machen. Einfach hoffen, dass man durch den Alkohol nicht melancholisch wird, sondern die Tatsache, dass man stirbt vergisst und richtig gute Laune hat und über alles lachen kann.

  • Jedem "Das Ende ist nah!" Spinner und aus dem Weg gehen. Jeden Religiösen der für seine Erlösung betet auslachen (da kommen eher Außerirdische bevor ein "Gott" auftaucht!)


    Also jetzt mal ernst: Am 22.12 aufstehen und zur Arbeit fahren :whaat:


    PS: Das Ende wird nicht mit einer Naturkatastrophe kommen!

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Um noch mehr grosse Leute zu zietieren:
    "Wenn ich wüsste, dass morgen Jesus wieder kommt [oder die Welt undetgeht], dann würde ich heute noch einen Apfelbaum pfalnzen."
    - Marthin Luther


    Ich denke Panik ist eh das falsche. Was man machen kann ist Streitigkeiten beilegen (bereinigen) und die Zeit mit den Menschen verbringen, die man am liebsten hat.

  • smurf du musst an dem samstag arbeiten? ^^


    harald lesch hat ja beim zdf beantragt ne 24h sendung machen zu dürfen und dann nen livefeed zu seinen kollegen in japan und usa zu machen weil bei denen is der tag ja evtl schon vorbei und die können dann erzählen wies war xD


    achja bei facebook wurde ich zu dem event weltuntergang eingeladen


    ich nehme vielleicht teil

  • der geplante Schock-Blockout ist gut, Render :D

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"