Vorstellungsthread?

  • Und nochwas: Ich hasse Katzen :)


    Damit ist der Hürsch zum Abschuss freigegeben.


    Ich bin der Cyberion und ich halte nicht viel von Vorstellungsthreads. Wenn ich mich im Internet entbößen wollte würde ich Facebook intensiv nutzen :wahn:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich bin der Cosmos und schon seid bald einem Jahr hier auf Minestar.
    Ich lebe in der Schweiz und bin auch dort geboren. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.


    PS: Ich liebe Katzen, habe aber eine Katzen-Allergie. :ugly:


    Und nun noch auf Schweizerdeutsch (St.Galler-Dialekt):
    I bi dä Cosmos und bin scho sit bald ämnä halbe johr uf Minestar.
    I läb idä Schwiz und bi au döt gebore. Meh gits eigethli nid z sägä.


    PS: I liäb Chatze, ha aber e Chatze-Allergie. :ugly:
    :D :ugly: :ugly:

  • Hallo,


    ich bin einer der Master-Admins
    vom Biocrafting.net Team (HÖHÖ SCHLEICHWERBUNG). Ich hab mir mal gedacht, meldest dich mal an,
    kann ja nie schaden andere Projekte unterstützen... wie hießt es noch?
    Konkurrenz belebt das Geschäft :ugly:


    Joar ich stell mich denn ma vor;)
    Jan
    Alter: 16
    Ich wohne in Worpswede, das ist n kleines Kaff, ähm ich meine ein Künstlerdorf in der Nähe von Bremen.
    Freizeitlich beschäftige ich mich mit Rechnern und OSen in sämtlicher
    Form. Von Arch Linux bis Windows hatte ich schon (fast) alles mindestens
    einmal auf der Platte. Mit Linux setze ich mich momentan sehr stark
    auseinander, muss ja sein ne ;)


    Außerdem schreibe ich gerne in PHP oder Bash kleine Scripte die einen
    das Leben erleichtern, oder einfach nur da sind um zu existieren ;)


    Ich höre viel und gerne Metal, quer durchs Beet. Am liebsten hab ich
    Folk, Progressive oder Pagan Metal, sonst is auch bei mir viel Power, Black, Dark,
    True und Heavy mit auffer Playlist. Außerdem höre ich gerne Soundtracks
    von Spielen oder Filmen, speziell Kenji Kawai und Hans Zimmer etc.


    Filme guck ich eigentlich alles was halbwegs gut produziert wurde und nicht von Uwe Boll kommt :wahn:


    Fernsehn guck ich eigentlich NIE, allerdings schaue ich gerne Animes wie Ghost in the Shell, Lucky Star etc.


    Joar, ich mache gerne Späße, ziehe damit meistens den bösen Blick anderer auf mich und sonst bin ich eigentlich nett, solange man es mir auch erwidert ;)
    Wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen, kann ich manchmal auch grantig sein. Isch halt sö.



    Wenn noch weiter Fragen offen sind -> einfach fragen!


    Übrigends, auf den Server werde ich wahrscheinlich recht inaktiv sein. Hab kaum Zeit/Lust für Minecraft. Aber das Forum werde ich gut benutzen :corn:






    mfg

  • Also ich mach dann auch mal mit.
    Ich bin Stebe799 aka Stefan
    Ich bin in der Schweiz geboren und wurde gleich in die Schweizerflagge eingewickelt :banana:. Ich wohne auch in der Schweiz im "Rüeblikanton" Aargau. Genauer gesagt in Hausen in der nähe von Brugg das in der nähe von Aarau liegt.(ist extrem schwer einem deutschen zu erklären wo hausen liegt XD)
    Ich bin 16 Jahre jung und Mache die Lehre zum Automobil-Mechatroniker. Arbeiten tue ich in einer Firma die LKWs der Marke Mercedes Benz verkauft.



    Meine Hobbys sind: Die Schweiz promoten XD, Minecraft zocken, generell am PC zocken, sowieso einfach alles und überall zocken(!), Ski fahren und natürlich nicht zu vergessen schwingen(nein nicht swingen ich meine wirklich Schwingen). Hier ein Bild:



    In Minecraft liebe ich es Farmen zu bauen und laufe auch gerne mal auf dem server herum und staune. Manchmal über wunderschöne Bauwerke manchmal leid3er jedoch auch darüber wie Geschmacksverstört man sein kann um irgendwelche Holzkasten mit Grasboden in die Welt zu klatschen. Im TS gehe ich gerne Leuten auf den Sack und rede Grundsätzlich viel. Aber Man nennt es ja zum Glück Teamspeak und nicht Teamschweig.
    Unter anderem habe ich Haustiere. 1 Katze die sich prächtig mit den 7 Katzen der Nachbarin unter mir und den 2 Katzen des Nachbars der über mir wohnt versteht(Huersch kann kommen dann gibt es auf die fresse :achja: ).


    Schöne grüsse aus der Schweiz
    Stebe799

  • Und nun noch auf Schweizerdeutsch (St.Galler-Dialekt):
    I bi dä Cosmos und bin scho sit bald ämnä halbe johr uf Minestar.
    I läb idä Schwiz und bi au döt gebore. Meh gits eigethli nid z sägä.

    Ich ziehe mit (aargauerdialekt)
    Ich be de stebe799 aka Stefan.


    Ich be ide schwitz gebore ond be grad i dschwizerfahne igwecklet worde. ich wohne au ide schwitz bessergseit im rüeblikanton Aargau..... weiter gehe ich nicht.

  • Vorstellung...
    Ich bin recht neu hier und hab mich mal hier angemeldet weil ein guter Bekannter von mir (psycho4495) hier dauernt rumhängt, ich auch gerne (viel) Minecraft spiele und dachte, hier schau ich auch mal vorbei...


    Am liebsten baue ich in Minecraft unterirdisch, d.h. Gänge, Höhlen, Städte, ... , dabei nerft mich manschmal, dass es so viele natürlichen Höhlen, dungeons, cavens gibt, die ich dan erstmal vollständig erkunden muss...

  • Hmm - deine Bans sind eigentlich nichts womit du unbedingt prahlen musst, aber gut - das ist deine Entscheidung. Der heilige Ugly wird dich nicht hauen wenn du dich ordentlich anstellst und dich vernünftig gibst ;)


    Freut mich zu lesen, dass deine Heilungschancen hervorragend sind! Ich wünsch dir hiermit alles Gute für die Therapie und ganz viel gute Besserung! Halt die Ohren steif und wenn du mal ein bisschen Aufmunterung brauchst, weißt du ja wo du die Leute von Minestar findest :)