• Fahrzeugintelligenz Teil I:


    Ich habe zwei Recyclingstationen. Sie stehen an einer Straße an gegenüberliegenden Straßenseiten. Soviel zu der Ausgangsituation.
    Wertstofffahrzeug X kommt voll beladen aus der Stadt. War ne lange Schicht und ständig Stau. Es hat ewig gedauert, bis der Wagen voll war. Aber jetzt sind drei Tonnen an Bord und es geht zur nächstbesten Recyclingstation!


    Oh wie schön - Anlage 1 ist sehr gut ausgelastet. Das Wertstofflager ist mit 19 von 20 Tonnen belegt. Naja - wenn wir schon hier sind können wir ja eine Tonne abladen... Und weiter gehts!


    Da wir nur rechts abbiegen können nutzen wir die nächste Kreuzung für einen eleganten U-Turn. Ein bisschen dem Gegenverkehr ausweichen... Ups! Das war knapp. Najo - nur ein Kratzer an der Stoßstange. Auf gehts in Richtung Recyclinganlage 2. Die haben schließlich garkeinen Vorrat an Wertstoffen mehr und dort liegen seit Stunden Kapazitäten brach...


    2 Tonnen Wertstoffe - das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als... Hey! STOP!!! Was tust du denn da Wertstofffahrzeug X?! Warum fährst du an der Anlage vorbei??? Du hast doch noch... Da sind doch noch... Zwei Tonnen! Lad sie ab!


    Naja - wäre schön gewesen... :hmm: Dann halt wieder im Stau stehen bis der Wagen voll ist und dann das gleiche Spiel von vorn... :wall:



    Fahrzeugintelligenz Teil II:


    Wieder meine Lieblingsfahrzeuge: Werstoffsammler! ^^ Vom Autobahnzubringer geht es bestimmt in Richtung Nachbarstadt. Dieser haben wir schließlich Wagen zur Verfügung gestellt. Ach ne... Moment. Hab ich ja abgeschaltet, weil in meiner Stadt mehr als genug Wertstoffcontainer unentleert rumstehen... :hmm: Na mal schauen was passiert.


    Einreihen nach links. Die Autobahn in der Richtung führt ins Nichts.


    U-Turn am Ende der Autobahn. Ah ja.


    Haha! Alles nur Spaß - wir hatten da garnichts zu tun. Also schnell wieder in die Stadt gefahren :)


    Hab alle meine Kollegen angerufen. Die wollen das nicht verpassen und machen das jetzt alle mal :D Warum? Kein Plan! Aber besser als arbeiten...

  • Schöne SimCity Fehler XD





    Und zu letzt der Weihnachtsbaum auf der Müllhalde


    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Mal was deutsches



    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Mal was besonderes


    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Mal was deutsches


    Was ist denn daran das typisch deutsche? OK, bei dem beige-braunen Wohnblock kann ich mir vorstellen, dass der ein paar Straßen weiter steht. Die Häuserzeile erinnert mich irgendwie eher an Antwerpen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Deutschland legal ist, das Trinkwasser für die Stast in oben offenen Tanks zu lagern... :rotfl:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • An gamerdanni: Wenn du nicht weiter spielst, dann verlasse bitte die Stadt, damit die Plätze nicht unnötig belegt werden. Danke :)


    An Ditsch, Huersch und Brüll: Versucht bitte nicht unnötig die Luft zu veschmutezn... ich bekomme am Ende der Karte die volle Ladung ab und hab teilweise richtig Probleme deswegen^^

  • An gamerdanni: Wenn du nicht weiter spielst, dann verlasse bitte die Stadt, damit die Plätze nicht unnötig belegt werden. Danke :)


    An Ditsch, Huersch und Brüll: Versucht bitte nicht unnötig die Luft zu veschmutezn... ich bekomme am Ende der Karte die volle Ladung ab und hab teilweise richtig Probleme deswegen^^


    :rotfl:


  • Was ist denn daran das typisch deutsche? OK, bei dem beige-braunen Wohnblock kann ich mir vorstellen, dass der ein paar Straßen weiter steht. Die Häuserzeile erinnert mich irgendwie eher an Antwerpen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Deutschland legal ist, das Trinkwasser für die Stast in oben offenen Tanks zu lagern... :rotfl:


    [Bauingenieurmodus]In den Becken wird Wasser nicht "gelagert", sondern mit Sieb- und Absetztechniken gereinigt und dann wieder eingespeist[/Bauingenieurmodus]


  • [Bauingenieurmodus]In den Becken wird Wasser nicht "gelagert", sondern mit Sieb- und Absetztechniken gereinigt und dann wieder eingespeist[/Bauingenieurmodus]

    Und das darf man in Deutschland mit Tanks, die oben offen sind? Das Wasser darin sieht ziemlich klar aus...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Patch 1.5 ist da


    Leider immer noch kein Recyklingcenter-Fix